3er gegen 5er tauschen?

  • Farbe und Holzinterieur ist ja bekanntlich Geschmackssache, wenn er Dir gefällt musst Du es Dir überlegen. M-Paket fehlt auch. Ich glaub da würde ich auch nicht tauschen.


    Kann sein das ich das überlesen habe, aber wie sind denn die Kilometerstände von Deinem und dem Fünfer?

  • Also alleine was ich auf den Fotos sehe, hat der für nen 5er nicht wirklich ne besondere Ausstattung... hat sich nach der Liste nach mehr angehört... wenn ich da an den 535d von nem Bekannten denk, dagegen schaut der aus wie ein Rentnerfahrzeug...


    Würde ich ehrlich gesagt nicht tauschen, auch wenns ein toller Motor ist...


    Wenn er dir so natürlich gefällt, über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Kündigen sich denn irgendwelche Ausfälle bei deinem an ? Bzw. großartige Reparaturen/ Wartungen ?


    Bzw. das gleiche beim 5er ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Naja beim 320d könnte da schön langsam der Turbo und DPF fällig werden bei der Laufleistung, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • So wie ich das verstanden habe, soll der 5er 15.000 kosten.
    Auf gut Deutsch. Er verkauft seinen, legt bisschen was drauf und holt sich den 5er.
    So war das gemeint oder?