LCI-Interieur in VFL?

  • Hier sind die meisten Änderungen in Beiträgen aufgeführt:
    http://www.auto-treff.com/bmw/…thread.php?t=233550&pp=25


    Wenn ich das so lese, bin ich froh mich für einen der letzten VFL entschieden zu haben... :p
    Beim LCI wurde wohl viel Wert auf Eyecatcher (LED, neue Spoiler, neue Navis) gelegt und dafür heimlich viele nette Details weggespart die man erst auf den zweiten Blick sieht.


    Lustig ist aber, dass die meisten die in dem Thema da 2009 noch geschimpft haben, jetzt trotzdem wieder nen F3x fahren. :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ja ist heftig wenn gespart wird!


    Meine Sonnenblenden sind aber auch nicht mit Stoff bezogen. Ist nur so ein Kunststoffbezug....

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:


  • MJ2010 ist aber nicht LCI, das ist Modelljahr 2009, also nicht durcheianderbringen, ich hab z.B. die Restwärmetaste :)

  • Hallo Jungs,


    darf ich ne kurze Zwischenfrage stellen?
    Kann es sein, dass all die Teile die Micha320d gern vom E90-LCI übernehmen möchte, schon bei meinem E92 VFL verbaut sind?


    Sprich:


    Lichtschalter mit Chromrand
    Startknopf mit Chromrand
    Klimabedienteil mit Chromrand
    Radioeinstellung mit Chromrand
    iDrive-Controller mit allen Tasten


    Oder sahen die nochmals anders aus? Ich weiß es ist etwas Off-Topic, aber die Teile könnte er ja auch bei seinem verbauen.;)

  • Beim iDrive müsste ich ja auch die Dekorblende tauschen oder?
    Oder it der gesamte Aufbau der MK anders?
    8|
    Wegen dem iDrive müsste ich dann bestimmt auch noch was umprogramieren lassen oder?

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Beim E92 kam das äußere Facelift erst später, aber innen wurde glaub ich schon früher umgestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hat manchmal halt doch vorteile nen vfl zu fahren @ sonnenblenden.


    Meine sind noch mit dem selben stoff bezogen wie der himmel.




    gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Beim iDrive müsste ich ja auch die Dekorblende tauschen oder?
    Oder it der gesamte Aufbau der MK anders?
    8|
    Wegen dem iDrive müsste ich dann bestimmt auch noch was umprogramieren lassen oder?


    Die Mittelkonsole ist gleich. Weiß nicht wie man hier darauf kommt dass das ne andere ist...
    Ich hab umgebaut auf LCI iDrive und musste folglich auch die Mittelkonsole vom LCI haben.

  • Meine sind noch mit dem selben stoff bezogen wie der himmel.


    :dito:


    War eine der ersten Sachen die mir bei der Besichtigung positiv aufgefallen sind im Vergleich zu meinem A3.