Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

  • Klett hält auch ... auch bei hohen Geschindigkeiten!
    habe mich aber auch wegen dem Dienstahl risiko dagegen entschieden.
    Nem Kumpel haben sie die Nummernschilder schon geklaut!
    und er hatte dann die ganze lauferei... Polizei... Verkehrstamt... usw!

  • Tesa Powerstrips ... hält bei mir seit 8 Jahren an diversen Autos
    Alternativ, wie schon weiter oben geschrieben ... (Industrie)Spiegelklebeband

    ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

  • Hab mir mal beim ATU so nen Halter gekauft, bin eh dran vorbeigefahren, ist bis jetzt nicht schlecht.
    Wenn ich meine Kiste saubergemacht hab, mach ich mal Bilder :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hab mir mal beim ATU so nen Halter gekauft, bin eh dran vorbeigefahren, ist bis jetzt nicht schlecht.
    Wenn ich meine Kiste saubergemacht hab, mach ich mal Bilder :)


    hab mir diese teile gerade auf der atu-hp angesehen... sehen ja komisch aus irgendwie...


    wird das kennzeichen bei dieser lösung "eingeklipst" oder wie geht das vor sich???


    wie siehts denn mit dem halt aus???


    bin schon gespannt auf deine bilder u. ob alles gut hält ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • An sich nicht schlecht, hält bombenfest :D fast zu fest, hab mir schier einen abgebrochen beim reinklippsen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • An sich nicht schlecht, hält bombenfest :D fast zu fest, hab mir schier einen abgebrochen beim reinklippsen.


    aus deinem post entnehme ich jetzt mal, dass die 2 halterungen angeschraubt werden u. das kennzeichen nur reingeklippst wird oder? u. an welchen stellen wird das kennzeichen gehalten?


    und noch eine letzte frage, muss man neue löcher bohren oder funzt es mit den orig. vorhandenen löchern?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Jop, werden in die vorhanden Löcher geschraubt und dann eingeklippst. Die Position der Halterung hinter dem Kennzeichen ist variabel, also muss man keine neuen Löcher bohren :) Im Notfall liegt noch doppelseitiges Klebeband bei um nochmals zu fixieren, aber bevor da was rutscht, reißen die Schrauben ausm Blech :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hey super danke für die info staati ;)


    dann werd ich jetzt in der mittagspausi mal schnell beim atu vorbei rauschen ;)


    und wenns nix gscheids ist, warens ja nur 6 euros ;)


    also, vielen dank nochmal staati für deine hilfe u. deine antworten :applaus:


    gruß :bmw2: 4l

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Kein Problem ;) Vllt mach ich nochmal ne kleine Produktvorstellung, weil ich denke das könnte ne günstige Lösung für alle sein die Klebeband vermeiden wollen.
    Achja, gleich noch den Aufkleber vom Händler weggemacht, wundert mich das der Lack nicht am Kleber hängt 8o

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: