Mit was Kennzeichen befestigen? (Kein Rahmen)

  • aufkleber vom händler???

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • so lieber staati, bin soeben vom essen u. auch vom atu zurück gekehrt...


    beim atu wurde mir folgendes gesagt:


    ne sagt mir gar nix diese halterung, hab ich noch nie davon gehört... in deutschland hat der atu auch ein anderes programm als in österreich..
    ende...


    ähm, kann das sein, was meinst du??? also komm ich anscheinend nicht zu diesen halterungen :weinen:

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Tesa Powerstrips ... hält bei mir seit 8 Jahren an diversen Autos
    Alternativ, wie schon weiter oben geschrieben ... (Industrie)Spiegelklebeband

    Habe jetzt Tesa Powerstripes (10 x Large max. 1,5 kg) gekauft. Wie viele sollte ich denn da anbringen? 5 hinten und 5 vorne? Bin etwas skeptisch ob das reicht. ?(

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Habe jetzt Tesa Powerstripes (10 x Large max. 1,5 kg) gekauft. Wie viele sollte ich denn da anbringen? 5 hinten und 5 vorne? Bin etwas skeptisch ob das reicht. ?(


    also ich denke nicht das das zu wenig ist! wie lange u. wie breit sind denn die "large"?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • bei ATU gibts für 5€ unsichtbare Kennzeichenhalter für hinten und vorne!! die habe ich auch an meinem anderen auto!!


    die Halterungen werden durch die originalschrauben gehalten und dann werden die kennzeichen eingeclipst und durch mitgeliefertes klebeband fixiert! hält bombenfest!! (sogar nach einem wildschwein war mein kennzeichen noch am auto!)

    Ist meiner Meinung nach die beste Lösung!


    Bsp. Foto: http://data.motor-talk.de/data…e-kennzeichenhalter-4.JPG

  • jokomoko


    super das mal wer bilder hoch geladen hat! danke!


    für mich weis ich jetzt das ich doch tesa verwenden werde ;)


    DANKE ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Also diese unsichtbare Kennzeichenhalter finde ich nicht schön. Die dinger an sich sind wohl praktisch. Aber wenn man es von der seite betrachtet steht das Kennzeichen ca. 1cm ab und das finde ich nicht schön :no:
    Dann wollte ich mein Kennzeichen anschrauben, aber die rechte bohrung konnte ich nicht machen, weil sonst gätte ich genau die zahl durchgebohrt und das wollte ich auch nicht. Dann habe ich mein halter wieder dran geschraubt X( :)
    Muss mir mal Klettband besorgen, ich glaube es ist die bessere lösung :meinung:


    Gruß Alex

  • ich hab gestern des nächtens noch die kennzeichenhalterungen entfernt u. einen kleinen anfall bekommen!!!


    mein :) bei dem ich mein baby gekauft hab hat wohl ne schraube locker!!! die haben vorne die kennzeichenhalterung mit 4 schrauben direkt in die stoßstange/den lack geschraubt :weinen::cursing:


    bevor ich jetzt die powerstripes montiere kann ich erst mal die löcher "glätten :schlecht:


    naja, werd mich dann bald mal an die arbeit machen...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)