Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo alle miteinander,


    ich denke mal dass es dieses Thema auch schon mal gab, aber ich hab jetzt noch nicht wirklich was gefunden...


    Habe in meinem BMW das Navi Professional und die USB-Audio-Schnittstelle.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit darüber günstig eine Freisprecheinrichtung einzubauen. Zum Beispiel Anschluss an die USB-Schnittstelle (vielleicht Parrot)?


    Kenn mich da mal so gar nicht aus...


    Danke für eure Hilfe!!!

  • gabs schon xxxxx mal...


    BJ? - du kannst die originale FE nachrüsten :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe die Originale FSE heute nachgerüstet mit einem Kumpel. Es gibt allerdings den kleinen Nachrüstsatz von BMW nicht mehr. Musst dir den Kram wie Kabel, Mikro etc. also zusammensuchen...

  • Ich habe die Originale FSE heute nachgerüstet mit einem Kumpel. Es gibt allerdings den kleinen Nachrüstsatz von BMW nicht mehr. Musst dir den Kram wie Kabel, Mikro etc. also zusammensuchen...


    habe auch die orig. bmw fse nachgerüstet. mulf2 high habe ich von frank bekommen und mein :) hatte bzw. konnte den kleinen nachrüstsatz bestellen.

  • Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe... War im Urlaub..


    Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?

  • Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?

    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe... War im Urlaub..


    Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?


    hi, also ich habe bei meinem :) 80,76 ohne MwSt. gezahlt. hab die teile 84640441949 geholt.


  • hi, also ich habe bei meinem :) 80,76 ohne MwSt. gezahlt. hab die teile 84640441949 geholt.

    Hallo Swape ....


    Was für Grundvoraussetzungen hast du denn , dass du den nachrüstsatz nehmen könntest ?
    Ich habe einen E92 bj.2009 mit CIC und navi Prof. ...! USB und Aux in der mittelkonsole !



    Gruß Paulchen

  • paulchen
    also meine grundvorraussetzungen waren. mein bmw e90 ist bj 5/2006


    - navi pro. ccc auf aktuellem softwarestand.
    - aux in der mittelarmlehne


    habe mir hier über carcoding vom frank eine mulf2high gekauft. er hatte sie schon fertig codiert auf mein fahrzeug und hatte diese mir zum bmw treffen "bmw welt 4.0" mitgebracht. hat dann noch ein paar codieren durchgeführt so das ich die aux schnittstelle ebenso nutzen kann. den einbau habe ich dann selber durchgeführt.
    muss dazu sagen das ich mir aber noch beim :) den kleinen nachrüstsatz (keine probleme bei der bestellung), das halteblech und das kabel gekauft hab. die mulf, bt antenne habe ich hinterm handschufach verbaut. paßt alles super habe jetzt nen 16gbyte usb dran. läuft alles ohne probleme.

  • Ich habe einen E92 bj.2009 mit CIC und navi Prof. ...! USB und Aux in der mittelkonsole !


    - Nachrüstsatz Freisprecheinrichtung Basis für den 1er E8x bestellen (Teil 84 64 0 443 734)
    - Bluetooth-Antenne + Anschlußkabel und Mikrophon + Anschlußkabel aus diesem Nachrüstsatz herauslösen und im Fahrzeug verbauen (Rest des Nachrüstsatzes wird nicht benötigt)
    - Navi-Rechner CIC und Steuergerät MULF High müssen entsprechend codiert werden, wir können hier weiterhelfen