Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo alle miteinander,


    ich denke mal dass es dieses Thema auch schon mal gab, aber ich hab jetzt noch nicht wirklich was gefunden...


    Habe in meinem BMW das Navi Professional und die USB-Audio-Schnittstelle.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit darüber günstig eine Freisprecheinrichtung einzubauen. Zum Beispiel Anschluss an die USB-Schnittstelle (vielleicht Parrot)?


    Kenn mich da mal so gar nicht aus...


    Danke für eure Hilfe!!!

  • gabs schon xxxxx mal...


    BJ? - du kannst die originale FE nachrüsten :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe die Originale FSE heute nachgerüstet mit einem Kumpel. Es gibt allerdings den kleinen Nachrüstsatz von BMW nicht mehr. Musst dir den Kram wie Kabel, Mikro etc. also zusammensuchen...

  • Ich habe die Originale FSE heute nachgerüstet mit einem Kumpel. Es gibt allerdings den kleinen Nachrüstsatz von BMW nicht mehr. Musst dir den Kram wie Kabel, Mikro etc. also zusammensuchen...


    habe auch die orig. bmw fse nachgerüstet. mulf2 high habe ich von frank bekommen und mein :) hatte bzw. konnte den kleinen nachrüstsatz bestellen.

  • Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe... War im Urlaub..


    Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?

  • Danke für Eure Antworten! Was kostet denn dieser kleine Nachrüstsatz?

    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY