Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • coole sache. werd dir bald ne pn schicken. mal sehen was alles getauscht wurde bei dem "parkrempler".


    hast du auch zugriff auf evtl. fotos von den reparaturen? sofern es welche gibt.

  • I am so gespannt ;)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • :dito:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • :ty: Vielen lieben Dank, ist sehr informativ und gleichzeitig beruhigend wenn man sieht das nicht viel kapput war !


    Dickes -DANKE-

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Thanks for service :) :)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Sorry Jungs, aber wer mir nach wie vor eine Anfrage ohne Angabe der Kilometer,
    ab dem er das Fahrzeug übernommen hat, schickt. Werde ich nicht mehr bearbeiten.
    Denn es erleichtert die Arbeit ungemein, wenn man nicht die ganze Historie ansehen muss.
    Ausserdem mache ich keine Überprüfungsarbeiten, ob die eine oder andere Arbeit in der
    Werkstatt richtig oder falsch war.