Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Ich bin da immer vorsichtig mit solchen Wörtern aber bei einem BMW Händler sollte man davon ausgehen, dass der die Historie kennt bzw in Erfahrung bringt. Daher ist das schon fast Betrug

    Der Gegenstand besitzt nicht die versprochenen Eigenschaften

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hinter dem Wort Unfallfrei steht in Klammern "lt. Vorbesitzer"


    Damit wird er sich rauswinden! So eine verdammte Scheiße.


    Händler sitzt im Norden. Muss ihn anrufen!

  • Der Gegenstand besitzt nicht die versprochenen Eigenschaften

    Ich meinte nicht das Wort Vertragsbruch sondern das von mir verwendete Wort Betrug.
    War bisschen blöd formuliert meinerseits

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hinter dem Wort Unfallfrei steht in Klammern "lt. Vorbesitzer"


    Damit wird er sich rauswinden! So eine verdammte Scheiße.


    Händler sitzt im Norden. Muss ihn anrufen!

    Ok, dann wirds kompliziert.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Damit wird er sich rauswinden! So eine verdammte Scheiße.

    Wann hast du unterschrieben? Bzw ist auch egal, soweit ich weiß gilt der Kaufvertrag erst bei Übergabe der Sache. In diesem Fall das Auto. Zurücktreten darfst du trotzdem. Falls das nicht so ist, bitte korrigieren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Betrug ist genau das richtige Wort dafür!!! :cursing:


    Ich hab ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht, glaube ich. Muss die Vertragsbedingungen prüfen.

  • Konfrontier ihn auf jeden Fall erstmal damit

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wie gesagt, der Händler sitzt 500km weg. Schlüssel hab ich nicht.


    Kann ich bei meinem Händler vor Ort über die Fahrgestellnummer nochmal querchecken?

  • Wie gesagt, der Händler sitzt 500km weg. Schlüssel hab ich nicht.


    Kann ich bei meinem Händler vor Ort über die Fahrgestellnummer nochmal querchecken?

    Machen die wenigsten....

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife