Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Kann ich bei meinem Händler vor Ort über die Fahrgestellnummer nochmal querchecken?

    Natürlich kannst du das. Oder hast du wbergi den Schlüssel geschickt :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat von »BennyGun«Kann ich bei meinem Händler vor Ort über die Fahrgestellnummer nochmal querchecken?Natürlich kannst du das. Oder hast du wbergi den Schlüssel geschickt :D


    :P;) Hast ja recht!



    Werd das morgen früh mal versuchen. Jetzt brauch ich erstmal n Bier!


    Danke euch Jungs. Ich halte auf dem Laufenden.

  • Machen die wenigsten....

    Würd ich so nich sagen. Kommt natürlich immer auf den Händler an. Zur Not an München wenden

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich werd aus dieser Liste aber auch nicht so ganz schlau.


    Querlenker, Unterboden, Schwellerleisten...aber keine Schürze, keine Tür.


    Ist der von oben irgendow drauf geknallt?

  • Ist der von oben irgendow drauf geknallt?

    eher gegen einen randstein gedonnert! da ist schnell einiges hinüber!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat von »BennyGun«Ist der von oben irgendow drauf geknallt?eher gegen einen randstein gedonnert! da ist schnell einiges hinüber!


    Inklusive Beide Seitenschweller instandsetzen und Abdeckung für Einstieg lackieren?


    Des ja ma heftig.

  • Ja seitlich wo gegen gerutscht glaub ich etz nicht, da es links und rechts alles is. Könnte mir vorstellen: Evtl beim parken vorwärts statt rückwärts auf nen Bordstein gefahren mit Wumms. Oder von der Fahrbahn abgekommen und auf die Wiese gedonnert.

  • Update!


    Hab heute mit dem Händler gesprochen. Er hatte mir vor Ort erzählt, dass die vorderen Felgen mal gestohlen wurden und der Wagen dann nur noch auf den Bremsen stand. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.


    Nicht erwähnt hat er, dass die Idioten den Wagen anscheinend richtig runter geworfen haben und der entsprechende Umfang an Reparatur erforderlich war. Jetzt ergibt die Liste auch Sinn. Der Vorbesitzer ist also nirgendwo drauf geknallt.


    Er sieht das Thema nicht als Unfall an, daher auch der Eintrag in der Bestellung. Vieles wäre auch vorsorglich ausgetauscht worden und alles bei einer BMW Fachwerkstatt, ist die Aussage. Bietet mir aber an von dem Geschäft zurück zu treten.


    Jetzt überlege ich.


    Wenn ich den Wagen weiter verkaufe nach ca. 2 Jahren muss ich den Schaden angeben. Dafür ist er zu heftig.


    Das heißt Wertverlust und der muss sich jetzt im Preis wiederspiegeln. 100 AW wurden zur Reparatur verbraucht. Schätze 6000€- 8000€ ohne die neuen Felgen und Reifen.


    Die Frage ist wieviel soll ich ansetzen bei dem Schaden?

  • Wbergi wird sich nach drei Wochen sicher tierisch über die "paar" neuen Beiträge freuen, die absolut nichts mit dem Ursprungsthread zu tun haben...


    Willst du nicht mal ein neues Thema aufmachen?