Sammelbestellung M3 (Style) Tachonadeln - Feste Preise ausgehandelt!

  • moin,


    Da ich an den bereits im Forum erwähnten tachonadeln interesse habe, habe ich dort eine anfrage gemacht was am Preis machbar wäre. Als Antwort bekam ich :


    Hallo,

    der
    reguläre Preis beträgt 59 Euro. Bei 5 Bestellungen können wir die
    Zeiger für 55 Euro anbieten und ab 10 Bestellungen für 50 Euro.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit.

    Mit freundlichen Grüßen




    einen Link zu den Nadeln : hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Vlt haben ja genug interesse ihre nadeln auszutauschen und wir bekommen 10 leute zusammen????

  • Schreib bitte M3 Style Tachonadeln. Das sind keine Originale Tachonadeln.

  • Interesse hätt ich, mal schauen wie viele zusammen kommen.



    Sent from my iPhone

  • Hat die Nadeln denn schon jemand gesehen und kann sagen ob man einen Unterschied erkennen könnte zu den Originalen?

  • Wenn es inkl. Versand ist, hätte ich interesse.

    das hab ich zwar nicht direkt nachgefragt, aber da bei dem Artikel grundsätzlich versankosten : frei ist. gehe ich stark davon aus.


    würde zumindest wenig sinn machen maximal 10 euro vergünstigung zu gewährleisten - gleichzeitig aber 5,90 versand drauf zu schlagen ;)

  • da das interesse doch nicht so anwesend ist, schliese ich das ding hier wohl wieder :huh:

  • Die Dinger sind einfach nur hässlich und die Durchleuchtung ist schrecklich!!!
    Kauft euch lieber irgendwoher Orginale, habe auch lang gesucht und gefunden :)