Sammelbestellung M3 (Style) Tachonadeln - Feste Preise ausgehandelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung M3 (Style) Tachonadeln - Feste Preise ausgehandelt!

moin,

Da ich an den bereits im Forum erwähnten tachonadeln interesse habe, habe ich dort eine anfrage gemacht was am Preis machbar wäre. Als Antwort bekam ich :

Hallo,

der
      reguläre Preis beträgt 59 Euro. Bei 5 Bestellungen können wir die
      Zeiger für 55 Euro anbieten und ab 10 Bestellungen für 50 Euro.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen

einen Link zu den Nadeln : hier

Vlt haben ja genug interesse ihre nadeln auszutauschen und wir bekommen 10 leute zusammen????

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stebb00 ()

• Hätte auch Interesse.

geplante Umbauten:
      19" Felgen
      Leistungsoptimierung
      Innenraum - LED

Interieurleisten - Alcantara
      AS X-Ion 200 Plus
      Xenon Umbau
      Performance Lenkrad mit Race-Display
      Performance Türeinstiegsleuchten
      Performance ESD
      Innenraumteile - Performance

• stev schrieb:

Wenn es inkl. Versand ist, hätte ich interesse.
      das hab ich zwar nicht direkt nachgefragt, aber da bei dem Artikel grundsätzlich versankosten : frei ist. gehe ich stark davon aus.

würde zumindest wenig sinn machen maximal 10 euro vergünstigung zu gewährleisten - gleichzeitig aber 5,90 versand drauf zu schlagen ;)
    • Ich kann zu den Nadel nur indirekt was sagen aber der Verkäufer ist TOP!

Habe bereits mehrere Tachos von Ihm umbauen lassen und bis heute bin ich bestens zufrieden.
      1A Servie, superschnelle Abwicklung.

Ich habe bei mir die "normalen" roten Tachonadeln verbaut wo er anbietet zumindest bisher angeboten hat. Die M3 Style Tachonadeln hat er erst kürzlich in sein Sortiment aufgenommen.

Und selbst mit den "normalen" roten Tachonadeln ist die Ausleuchtung perfekt. Sieht aus wie von Werk.

Kann mir nicht vorstellen das die M3 Style schlecht/er sein sollen.

Preis ist ebenfalls sehr gut.

Hatte bisher 2mal originale M3 Tachonadeln hier angeboten. Damals waren diese innerhalb von einem halben Tag verkauft für jeweils 100 Euro das Set.

Ist jedenfalls eine sehr gute alternative zu den originalen.

• Hier mal seine Arbeit (an meinem 335i Tacho wo ich verbaut habe) sprich Umbau auf weiße beleuchtung und die "normalen" Tachonadeln welche er bisher immer angeboten hat zu dem Umbau.

[IMG:http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Tacho1.jpg]

Sieht meiner meinung nach prima aus.

• Black-Mamba schrieb:

Die Dinger sind einfach nur hässlich und die Durchleuchtung ist schrecklich!!!
      Kauft euch lieber irgendwoher Orginale, habe auch lang gesucht und gefunden :)
      eine meinung gegen viele andere mit anderer meinung.

ich würde fast behaupten das du nur vlt falsche (schlechte) leds verwendet hast und daher die durchleuchtung schlecht ist.

ich hab mir jedenfalls vorgenommen das wenn ich meinen verspäteten sommerurlaub mache, mein tacho von denen umbauen lasse.

und wie mein vorschreiber schon sagte : fotos??? denn dein kommentar ist so einfach 0,nix wert
    • ANZEIGE