Kaufberatung - BMW E92 320/325er - (wo?)

  • Hallo liebes E90-Forum,


    ich bin erst neu hier und in der Hoffnung die passende Abteilung gefunden zu haben.


    Ich bin im Auftrag meines Besten Freundes unterwegs.
    Er möchte seit klein an einen 3er Coupe entweder den 320er oder 325er. Ob Diesel oder Benzin ist im eigentlich relativ egal.
    Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man an einem so seltenen Wagen ran kommt und am besten WO man ihn herbekommt.
    Er ist auf der suche nach einem 320er oder 325er Coupe.
    Erstzulassung muss ab September 2006 sein.
    Egal ob Automatik oder Manuell.
    Kilometerleistung zwischen 0 KM - 130.000 KM.
    Es sollte (wenn möglich, nicht unbedingt) ein Schiebedach haben.
    Der BMW 3er (320er oder 325er) sollte zwischen 12.000€ bis 14.000€ kosten.
    Es sollte mindestens Teilleder bis Vollleder drinne sein, natürlich in Schwarz.


    Dazu muss das Paket BMW Navi Professional drinne sein.


    Habt ihr selbst vielleicht aus eurem Bekanntenkreis oder Freunde die einen verkaufen würden? Könnt ihr mir da vielleicht etwas helfen?



    Ich hab überall im Internet Annoncen durch geguckt nie richtig fündig geworden, sprich immer waren sie etwas zu teuer oder waren komische Angebote von wegen das Auto steht gerade in Finnland etc...


    Ich hoffe vielleicht hier etwas glück zu haben. :S


    Liebe Grüße.

  • Orientiere dich an den Online-Automobilbörsen. Mobilde.de, Autoscout24 usw.
    Hab die Daten da gerade mal reingeklickt: da gibt es quasi nichts.
    Von daher auf Glück hoffen und die Ohren offen halten, oder das Gesuch anpasse - mehr Budget, oder weniger Wünsche.

  • Für das Budget gibts ab und zu Unfaller, Autos wo der Innenraum ausgebrannt ist :D


    Ja dann ist es selten.


    "Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man an einem so seltenen Wagen ran kommt und am besten WO man ihn herbekommt."


    Klingt so nach einem Märchen, wo man den Dorfältesten befragt und er in seiner Glaskugel nachguckt :D---

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ja aber das Auto eher weniger.
    Dann lieber 3-6 Monate länger gespart. Nochmal 1-2k nochmal mehr und sich ein ordentlcihes Auto kaufen.
    Oder wirkllich eine Teilfinanzierung.
    Bis 130tk find ich schon ne krasse Ansage. :x