Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freemaxx schrieb:

Siehe Zitat.

Ach jetzt blicke ich was du meintest :D ja, dann sind die 900 vermutlich nur für die Software... :thumbdown:

Danke für das Angebot, würde aber lieber die Kombi aus Soft- und Hardware fahren, bzw. können wir ja vlt. mal persönlich am Treffen quatschen, was da alles mit verbunden wäre (wenn du bock hast); Felgen und Fahrwerk müssen nämlich auch noch weichen und da ist die Prio höher :D
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von H-Vollmilch ()

• Update Preislisten 09.04.2018:
      ACHTUNG: Aufgrund von Fehlern in den Preislisten hat mich Andreas gebeten diese bis zur Überarbeitung aus dem Forum zu nehmen. Ich werde Euch informieren sobald die Links wieder Online sind.
      Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    • Hi erstmal bin neu hier,

Meine Frage wäre nun nachdem Ich schon Kontakt zu Andreas aufgenommen habe, was war denn Falsch an der Preisliste bei meinen Artikel BMW e90 Performance Esd hat der Preis gestimmt, er konnte ihn mir bestätigen.

Nun zu meiner eigentlichen Fragen wie sieht es eigentlich mit Versandkosten aus weiss das einer von euch ob bei Ihm welche anfallen?

• Seilberger1994 schrieb:

Hi erstmal bin neu hier,

Meine Frage wäre nun nachde. Ich schon Kontakt zu Andreas aufgenommen habe, was war denn Falsch an der Preisliste bei meinen Artikel BMW e90 Performance esd hat der Preis gestimmt, er konnte ihn mir bestätigen.

Nun zu meiner eigentlichen Fragen wie sieht es eigentlich mit Versandkosten aus weiss das einer von euch ob bei Ihm welche anfallen?

Dann hat sich dein Preis für den ESD wohl nicht geändert, und Versandkosten fallen an. Andreas versendet die Sachen kosten günstig per Spedition.
      Der neue ->Mein neuer 440i Snapper Rocks :love::D:thumbup:
      Meine beiden letzten ->335i E92 LCI & E91
    • Neu

Will ja nicht meckern, da ich meinen pp esd schon seit ein paar jahren dank matthes habe, aber wieso kostet der pp esd für den 320d (e90) jetzt bei matthes mehr als die uvp? (uvp = 535€ - matthes = 569€) Denke da ist ein fehler unterlaufen, oder?

• Sales Deal vom 18.06 - 23.06. (nur diese Woche!!!)

Neu

Guten Morgen zusammen.

Leider etwas kurzfristig, dennoch hat BMW für diese Woche einen Sales Deal ins Leben gerufen.

Folg. Artikel kann Euch BMW Matthes zu Sonderkonditionen anbieten:

BMW Performance Schalldämpfer-System (18 30 2 165 670) --> E9x 316,318,320i
      BMW Performance Schalldämpfer-System (18 30 2 185 802) --> E90/91 316d-320d
      BMW Performance Schalldämpfer-System (18 30 2 185 803) --> E92 320d

Listenpreis: 620€

Matthes Sonderpreis 479,00 + 6,90 Euro Versand

Wer einen der Endschalldämpfer für diesen Kurs erwerben möchte sendet seine Bestellung bitte direkt an jens.lesser@bmw-matthes.de

Achtung, die Preise gibt es nur bei Bestellung bis diesen Freitag, den 23.06.2018, denn dann endet die Sonderaktion seitens BMW schon wieder.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    • ANZEIGE