Corona Ringe bei E90 FL heller codieren mit NCS-Expertentool

  • "Welkome Light" habe ich, das weiss ich, ich kann sogar einstellen wie lange es nach dem aufschliessen leuchten soll. Das Auto ist Baujahr 2009 FaceLift.
    Also gehe ich davon aus, man kann's. Oder?

  • Was isn LCI?

    Facelift, steht für Life Cycle Impulse

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Vielen Dank an alle, hab heute was dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch von jemandem einen Crashkurs im Codieren kriegen könnte und Codierwerte für das Anheben der Spannung für die Corona Ringe, wäre der Tag perfekt. :thumbsup:

  • Vielen Dank an alle, hab heute was dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch von jemandem einen Crashkurs im Codieren kriegen könnte und Codierwerte für das Anheben der Spannung für die Corona Ringe, wäre der Tag perfekt. :thumbsup:

    Ich empfehle dir Doitauto Forum ;)

  • Zitat

    Vielen Dank an alle, hab heute was dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch von jemandem einen Crashkurs im Codieren kriegen könnte und Codierwerte für das Anheben der Spannung für die Corona Ringe, wäre der Tag perfekt. :thumbsup:


    Wollt noch anmerken da du ja neu bist das hier im forum das codieren nicht so gern gesehen wird.
    Man kann zwar fragen was ist möglich usw aber werte oder gar anleitungen wurden/werden von den mods geloscht oder der thread geschloßen ;)...
    Die genaue begründung stand zwar mal wo hab sie aber nicht wort wörtlich im Kopf.





    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...