Sicherungsbelegeung

  • Hallo zusammen,


    brauch mal eure Hilfe, habe vorher mir die Sicherung mit der Nr.2 anschauen wollen und habe sie dann mit der Zange heraus gezogen, da die rote Klammer zum heraus ziehen gebrochen ist.


    Dann hab ich gemerkt, dass ich gar nicht die Nr. 2 heraus gezogen hab sondern irgendeine andere (konnte nicht richtig hingucken, da die Zange im Weg war), die auch 5A hat. Jetzt weiß ich nicht welche ;(


    Ich denke es kann nur die Nr. 4, 17, 18 sein. Aber aufgrund von den Symbolen kann ich nicht sagen für was die sind (bei 17/18 ).


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!!


    PS: chief, Klappe halten :D (wenns nicht mit dem Thema zu tun hat)

  • 17: Telefon
    18: Wechsler

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok danke, hab ich alles nicht und Start Stop auch nicht ?(


    Hab gerade gesehen, dass die 17 zwei Mal auftaucht, habs nur bei "N JAP" gesehen, weißt du was das bedeutet?

  • Navigation Japan? - Keine Ahnung :P

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die fehlt bei dir und ist eine 5A.


    Die einzigen Streckplätze können sein:
    4
    8
    17
    18
    27


    Rest ist belegt.


    17 und 18 schließt du aus, 4 mangels Start/stop schließ ich aus, 8 fällt mangels Wechsler auch aus,


    Bleibt die 27. Die hast du wenn du elektrisch anklappbare Spiegel hast. Die du natürlich hast.

    2 Mal editiert, zuletzt von chief ()

  • ne 17 und 18 hab ich net ausgeschlossen, hab nur nicht gewusst was die Symbole bedeuten.


    und 27 ist viel zu weit weg, ich wollte die 2 weg machen und hab mich vielleicht ganz leicht vergriffen, daher konnte ich es in 4/17/18 eingrenzen. Aber werde mal die Spiegel einklappen, dann müsste ich es sehen.


    Aber die 51 für Start/Stop ist auch drin obwohl ich kein Start/Stop hab.


    Edit: Die Spiegel lassen sich anklappen und verstellen

  • hi fabian, also ich habe kein start/stop aber bei mir ist dennoch die nr 4 belegt. foto von meinen bmw sicherungen lege ich mal bei. vielleicht hilft es ja.


    Ok danke für das Bild, wird wohl wirklich die 4 sein, denn bei dir ist auch die 51 für Start/Stop drin.