Eigenes HD Autovideo Project

  • Gute Beispiele oder Anregungen kann man sich auch bei Format67 holen, sau geile Truppe.
    Alleine was die die letzten Jahre so auf die Beine gestellt haben, Respekt!

  • Ja, die machen schon tolle Sachen - sehr professionell. Soweit wird es bei mir sicherlich nicht gehen. Bisher habe ich das Logo fertig und zum testen ein altes Video vom Fahrertraining reingeschnitten. Noch nicht einmal ein Teaser :whistling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß jetzt nicht wann die ist, aber ich denke nicht dass ich bis dahin schon etwas zeigen kann ;) Mit der Software komme ich bisher gut klar, das Problem liegt eher an dem dicken Hagelschaden im Moment und den Felgen, die ich erst im nächsten Sommer aufziehe ;) Bis dahin mache ich also nur Innenaufnahmen und mache mich weiter mit der Software vertraut.


    Ach du Schade, was hat denn Youtube mit dem Video gemacht. Ist ja alles total verschoben und verruckelt jetzt... 8|

  • Bis zur BMW Welt 5.0 sind's bestimmt noch 8-9 Monate also hast du noch ein bisschen zeit ;)


    Auch gut, ich verfolg das Thema hier mal :)