Angepinnt Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von E91berlin ()

Dieser Beitrag wurde von approximate gelöscht ().
    • Neu

E91berlin schrieb:

Hey Leute, ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber irgendwie finde ich nicht dein passende Antwort.
      Es geht um meinem E91 Baujahr 2011 - 335d mit M Paket.
      Für den wollte ich mir neue Sommerfelgen holen in den Maßen VA: 8,5jx19 ET35 - 225/35
      HA: 9,5jx19 ET35 - 255/30

passen diese ohne weiteres rauf, sodass ich keine Karossier arbeiten durchführen muss?

Lg
      Es hängt von so vielen Faktoren ab. Das kann keiner so 100 % beantworten. Es hilft immer nur messen.
      Diese Maße sind denke ich aber nicht besonders abweichend von den original Felgen.
      Vermutlich wird es passen. Spurplatten hast du nicht montiert denke ich.
    • Neu

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

Hey Leute, ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber irgendwie finde ich nicht dein passende Antwort.
      Für den wollte ich mir neue Sommerfelgen holen in den Maßen VA: 8,5jx19 ET35 - 225/35

passen diese ohne weiteres rauf, sodass ich keine Karossier arbeiten durchführen muss?

Lg
      Es hängt von so vielen Faktoren ab. Das kann keiner so 100 % beantworten. Es hilft immer nur messen.Diese Maße sind denke ich aber nicht besonders abweichend von den original Felgen.
      Vermutlich wird es passen. Spurplatten hast du nicht montiert denke ich.
      habe nur hinten Spurplatten 20mm/ Achse
    • Neu

E91berlin schrieb:

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

Lg
      Es hängt von so vielen Faktoren ab. Das kann keiner so 100 % beantworten. Es hilft immer nur messen.Diese Maße sind denke ich aber nicht besonders abweichend von den original Felgen.Vermutlich wird es passen. Spurplatten hast du nicht montiert denke ich.
      Nun das ist ja kein Problem. Kannst du ja runtermachen falls nötig. :juhu: Welche Maße haben deine Felgen zur Zeit mit denen du die Platten fährst 8)

reifenrechner.at/

Hier kannst du deine alten und neuen Maße eingeben und sehen was sich verändert
    • Neu

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

Lg
      Es hängt von so vielen Faktoren ab. Das kann keiner so 100 % beantworten. Es hilft immer nur messen.Diese Maße sind denke ich aber nicht besonders abweichend von den original Felgen.Vermutlich wird es passen. Spurplatten hast du nicht montiert denke ich.
      Nun das ist ja kein Problem. Kannst du ja runtermachen falls nötig. :juhu: Welche Maße haben deine Felgen zur Zeit mit denen du die Platten fährst 8)
      reifenrechner.at/

Fahre momentan die M193 in 18 Zoll

Vorderachse:

Lochkreis: 5x120
      Felgengröße: 18x8,0J
      Einpresstiefe: 34

Hinterachse:

Felgengröße: 18x8,5J
      Einpresstiefe: 37

Hinten ist auf jeden Fall noch ein Müh Platz trotz Verbreiterung, denke 15er würden auch noch gehen :juhu:
    • Neu

E91berlin schrieb:

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

E93 325i schrieb:

E91berlin schrieb:

Lg

8)reifenrechner.at/

Fahre momentan die M193 in 18 Zoll
      Vorderachse:

Felgengröße: 18x8,0J
      Einpresstiefe: 34

Hinterachse:

Felgengröße: 18x8,5J
      Einpresstiefe: 37

Hinten ist auf jeden Fall noch ein Müh Platz trotz Verbreiterung, denke 15er würden auch noch gehen :juhu:
      wie gesagt gib die Werte in den Rechner ein und der zeigt dir was sich ändert
    • Neu

Hier mal meine neuen Sommerreifen :)

Fahrzeug: E90 LCI

Felgen: Axxion AX9 Competition
      VA 8,5x19 ET35
      HA 8,5x19 ET25

Reifen: Hankook Ventus Evo 2
      VA 225x35 r19
      HA 255x30 r19

Fahrwerk: M-Dämpfer + Eibach Sportline 45/35 Federn

Eintragung: Ja

Karoseriearbeiten: Hinten musste leicht gebördelt werden

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waschi ()

• Neu

Avus MB4 in 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET37 mit 225/35/19 und 255/30/19 (Hankook S1 Evo2). Hinten 5mm Spurplatten pro Seite. Keine Karosseriearbeiten notwendig. Problemlos eingetragen.

AP Gewinde für den Tiefgang...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von p$YcHo ()

• ANZEIGE