Erfahrungsautausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das freut uns. :)

""
      Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    • Mein Paket ist heute angekommen und ich muss sagen: Paketpolsterung 1A+++ mit Sternchen! Ganz großes Lob! Jedes Teil der Rückleuchten in Stoff eingewickelt und zusätzlich noch mit Polsterfolie ausgestopft.

Allerdings war ich anfangs zu doof, das Paket überhaupt zu öffnen :D So einen "ausziehbaren" Karton hab ich in der Größe noch nie gesehen :whistling:

• bin super zufrieden!
      Von der Anfrage bis zur Lieferung hat es zwar eine Woche gedauert, was aber wohl hauptsächlich daran lag, dass ich Performance Einzelteile bestellt habe, die bei Matthes nicht vorrätig waren. Also eigentlich doch eine sehr schnelle Lieferung.
      Berücksichtigen muss man auch, dass eine Anfrage / Bestellung nicht von einer Online-Maschine, sondern von Andreas alleine und persönlich bearbeitet wird. Da warte ich auch gerne schon mal etwas länger - erst Recht bei den Preisen, die sonst wirklich keiner halten kann!!!

Wer Gas gibt muss auch bremsen können. Deshalb hat mein X1 jetzt vorne die 370mm M Performance und hinten die 324mm PP Bremse - mit TÜV!

• Wie immer alles SUPER gelaufen.
      Habe schon oft bei BMW Matthes bestellt und werde es auch weiter machen.
      -Super Preis
      -Kompetent bei Fragen
      -Schneller Versand!

:thumbsup:

08/02-02/08 E46-Schwarz-320d
      02/08-04/14 E90-Titansilber-330i
      04/14-07/17 E91-Spacegrau-320d

• Nun Teile ich auch mal meine Erfahrung ;)

Bei Matthes habe ich per Mail einige Teile für meinen neuen Bestellt, es ging auch soweit alles ohne Probleme über die Bühne. Ausser das ich mit meiner E-Mail adresse ständig im Spamfilter lande ( Muss unbedingt mal ne neue Seriöse machen :D )
      Rechnung kam, bezahlt und Tage später kamen die Teile Lackiert zu mir nachhause. Trotz der Feiertage ging es sehr schnell :thumbup:
      Nachdem die Teile montiert waren und ich aus der Garage fuhr, sah ich das es einen guten Lackunterschied gab.

IMG_2569.JPGIMG_2571.JPGIMG_2572.JPG

Im Anschließenden Gespräch mit dem Herr Matthes, sendete ich diese Bilder zu Ihm. Am nächsten Tag meldete sich der Herr Wentorf, der gleichnamigen Lackiererei, sodas wir das Problem besprechen konnten.
      Die Teile habe ich incl. Tankdeckel zu Ihm geschickt und es wird behoben :thumbsup:

Im endeffekt ist meine Farbe ( Snapper Rocks Blue ) noch zu neu und es gibt keine Farbkarten dazu, ich bin von der Kundenfreundlichkeit und auch Abwicklung total begeistert. :thumbup:

Ich kann hier auch nochmal ein Grosses LOB an Andreas Matthes ( BMW ) und Martin Wentorf ( Lackierei ) lassen. :nr1::thumbup:

P.s. Woanders wäre es vielleicht nicht so Kulant von der Bühne gelaufen, da ja kein Fahrzeug zur anpassung des Lackes da war. ;)

Der neue ->Mein neuer 440i Snapper Rocks :love::D:thumbup:
      Meine beiden letzten ->335i E92 LCI & E91
    • ANZEIGE