Scheinwerfer Umbau E90 2007

  • Hi ich komme aus Gütersloh


    Da ich aktuell die Standartscheinwerfer habe, würde ich gerne auf was ordentliches in Angeleyes Optik wechseln. Dectane bietet z.B. einiges an was wohl auch schon ein paar eingebaut haben. Würde sich hier jmd. rantrauen? Sprich mit mir zusammen das einbauen? Denn ich bin Handerklich nicht unbedingt begabt.

  • Ich würde an deiner stelle lieber original nehmen. Soviel teurer sind die auch nicht, wirst du im Endeffekt viel mehr von haben. Hab schon viel gelesen das dectane Scheiß Ausleuchtung hat oder zum Teil undicht.
    Falls du dich entschieden hast und Lust hast nach Hamburg zu kommen, kann ich dir gerne helfen.


    Gruß
    Ivan

  • Da gibt's ne Menge Threads zu!!!


    Fazit: Die ganze Zubehörkacke is komplett Müll und Mega hässlich


    Lieber Originale LCI Halogen mit Angel Eyes für um die 100€ kaufen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Wieso sollte das jemand machen :S ?


    Würde mich auch mal interessieren. :huh:


    Gruß


    TOMI

  • @ Hessenschädel Die LCI passen da rein? LCI sind die aus dem Facelift oder?


    Dachte da könnte man nur die Xenon reinpacken (was ca. 1500 € kosten würde) ?? Falls man die originalen aus dem Facelift + weiße LED nachbauen... dann wäre das schon super



    @ Badix, Hamburg ist ja nicht weit :)

  • Es gibt LCI Scheinwerfer mit und für Xenon und Halogenscheinwerfer. In deinem fall sind die Halogenscheinwerfer Plug & Play



    gesendet via iDings

  • @ Hessenschädel Die LCI passen da rein? LCI sind die aus dem Facelift oder?


    Ja, die Facelift (LCI) Halogenscheinwerfer passen auch in deinen vFL. Allerdings sind die Angel Eyes nicht so Hell, wie bei Xenon...da musst du dich aber mal reinlesen, genaueres weiß ich nicht ;)