Mannheimers Blacky Unmod

  • Liebes Forum,


    so langsam wird es Zeit, dass auch ich mein Fahrzeug hier mal vorstelle.
    Nachdem ich schon mit meinem E81 FL 118i sehr zufrieden war, sollte es wieder ein BMW werden.



    Da ich aber auch ein privates Upgrade bekommen habe, mußte was größeres her. Zuerst hatte ich die X Modelle im Kopf, allerdings lag im Budget eher der X1 und der gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Zur weiteren Auswahl stand noch ein 5er der F-Reihe als Touring, mein aktuelles Traumauto. Dieser hätte aber das Budget überschritten was noch nicht so schlimm gewesen wäre, (Budget sind ja anpassbar :) ) aber das wollten wir dann doch nicht.


    Das ist der nächste Punkt, uns ist das Auto zwar nicht unwichtig, gerade ich als Berufspendler und Vielfahrer, aber in unserem Leben liegt die Priorität eher auf Wohn/Lebensqualität da kommt das Auto doch eher etwas später.



    Ja und da ich in meinem 1er (Neupreis 42.500€) wirklich alles an Austattung hatte, wollten wir nicht zu viele Kompromisse eingehen, daher hat die Suche nach einem 3er Touring dann trotzt ein paar Kompromisse (Keine Ledersitze, kein Panoramadach, kein Hifi-System, kein Lichtpaket) doch länger gedauert als gedacht.


    Warum? Nun, absolute Pflicht war die Farbe schwarz oder weiß und M-Paket. In Verbindung mit Motor und restlicher Ausstattung schmolzen die Ergebnisse aus allen Auto Portalen sehr schnell. Dann kam auch noch eine Laufleistung X hinzu die wir uns als Grenze gesetzt haben.



    So genug "Gebabbel" wie ich als Hesse und bekennendes Eintracht Mitglied jetzt sagen würde und nun zu den Fakten und Details.
    Noch vorab, ich bin kein Freund von "Extrem Tuning" da es mir nicht gefällt und mein Umkreis (Familie und Kollegen mich total auslachen würden) aber ich finde das Zubehör Programm von BMW bietet genug Material um einen BMW noch sportlicher aussehen zu lassen.



    Sorry für die Bilder, am Tag des Shootings war schlechtes Wetter, da habe ich nicht mehr gründlich putzen können !


    BMW 320D LCI Baujahr 09/09

    Ausstattung:





    • Farbe Sapphir schwarz Metallic
    • Bi-Xenon
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Lichtautomatik
    • Fernlichtassistent
    • Lichtpaket
    • PDC vorne/hinten
    • Anhängerkupplung
    • Wärmeschutzverglasung / getönte Scheiben
    • Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
    • Sitzheizung
    • Sportsitze
    • Navi Professional mit HDD für Multimedia
    • Zwei-Zonen Klimaautomatik
    • Verstellbare Armlehne
    • Ablagenpaket
    • Tempomat
    • M-Paket
    • 17" BMW M-Felge M193
    • M-Fahrwerk
    • Komfortzugang
    • Innen/Außenspiegel autom. Abblendend
    • Sonnenschutzrollo


    Folgende Modifikationen habe/werde ich noch machen:





    • BMW Chromnieren =Erledigt !
    • Beleuchtung der Corona Ringe nun mit GP-Thunder 8500K =Erledigt !
    • K&N Sportluftfilter (Tauschfilter) =Erledigt !
    • BMW Performance ESD =Erledigt !
    • BMW Performance KIT =Erledigt!
    • BMW Alpine Soundsystem =Erledigt !
    • BMW Performance Bremseanlage = Muss noch etwas sparen
    • BMW 19" Sommerräder Ferid Grey = Muss noch etwas sparen
    • Door Lights mit M-Logo = Mal irgendwann
    • BMW Carbon Splitter Frontstoßstange f. M-Paket= Muss noch sparen
    • BMW 520D F11 aktuelles Modell M-Logo der M-Austattung für unter die Seitenblinker=Erledigt !
    • BMW 520D F11 aktuelles Modell Seitenblinker=Erledigt !
    • BMW Performance Fußmatten =Bestellt!


    Und hier ein paar Bilder von unserem Auto und von uns:

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ein wirklich schönes Bild mit euch beiden ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Danke euch allen und ich dachte Komfortzugang bedeutet ich muß den Schlüssel nie wieder rausnehmen :)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Sehr schicker Touring! Schlicht und nicht zuviel gemacht, so gefällt er mir!

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace: