e92 Spurplatten HA bei 9,5 x 19 ET35 BBS CH-R

  • Hi,


    wollte auf meinen e92 330d Spurplatten an der Hinterachse montieren. Habe BBS CH-R Felgen drauf mit 255/30 R19 Reifen.


    Was passt an Spurplatten OHNE BÖRDELN!!!!


    Dachte an 5 mm... oder geht auch mehr?


    Was habt ihr bei den Felgen- Reifengrössen für platten?

  • Die Frage wurde 20987232398723908 mal gestellt, eine Antwort kann man pauschal nicht geben.


    Schau mal das Forum durch dazu gibts viele Threads. :thumbup:

  • Du kannst einmal hier reinschauen, was die Leute so für Kombinationen fahren. KLICK


    Oder einfach die Sufu nutzen, am besten über Google. Da finden sich sicher eine Menge Themen zu. Aber verlass Dich nicht auf die Angaben, das was bei anderen passt muss bei Dir noch lange nicht passen. Da hilft wirklich nur selber ausmessen. :)

  • man sollte vielleicht noch wissen das für eine ET deine BBS habe, ansonsten kann man da garnix sagen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • ET35...Hat er doch gesagt :)


    hoppla, titel überlesen...


    ohne arbeiten am Kotflügel würde ich höchstens 5mm, aber ich persönlich würde nie nur 5mm Distanzscheibe nehmen, da du dann fast keine Mittelzentrierung bei den Felgen mehr hast.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Wenn du ohne Bördeln bis ans Maximum verbreitern willst, hilft nur ausmessen. Das ist gar nicht so schwer, ist mit jedem handelsüblichen Zollstock (Meterstab) durchführbar.



    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Auch wenn das Thema schon älter ist, ich lese in den ganzen Gutachten immer nur was von 9,0 Felgenbreite. Nun hab ich aber breyton mit 19x9,5 et43. Das wird der TÜV nicht absegnen denke ich mal. Bei den SCC steht zb maximale Felgenbreite 7-9".
    Hier mal das h&r Gutachten http://www.h-r.com/bin/05EUTG015.pdf

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod