performance 313 mit pozenza reifen für 1810.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• performance 313 mit pozenza reifen für 1810.-

hallo liebe user,

nach Rücksprache mit Andreas, kann man bei den Performance felgen einen preis bei 10 Bestellungen von 1810 euro erzielen.

ich benötige daher noch 9"freiwillige" um den preis zu erzielen.

geliefert werden die felgen mit den bridgesstone runflat potenza reifen

bitte private pn an mich

gruß christian

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tastatur ()

• tastatur schrieb:

sind die "richtigen" Performance nicht die mit m-logo

beste grüße

christian

nein
      die "richtigen" Performance 313 haben den "BMW Performance" Schriftzug
      die M-Logo Felgen sind M313 und die Bridgestones sind der totale scheiß! (nur mal so am rande)
      wenn 19" RFT dann nur die Pirelli's aber da kosten die Gummis alleine ca1300€
      19" non-RFT ist der P-Zero Silver sehr gut, die Hankook Evo S1 und meine Dunlop Sport Maxx finde ich persönlich auch nicht so schlecht, obwohl sie sich doch teilweise etwas schwammig anfühlen.. da ich aber nicht so im grenzbereich fahre, stört mich das nicht ;)
    • wer lesen kann, klar im Vorteil

hier geht's um die Performance Felgen mit Perfomance Schriftzug.

Und nicht nach irgendeiner Reifenwahl, wer nicht bestellen möchte oder anderwertig schon welche hat o.k

die Felgen gibt's halt bei Matthes nur mit den brigdestone poztenza.

• wer lesen kann, klar im Vorteil

hier geht's um die Performance Felgen mit Perfomance Schriftzug.

Und nicht nach irgendeiner Reifenwahl, wer nicht bestellen möchte oder anderwertig schon welche hat o.k

die Felgen gibt's halt bei Matthes nur mit den brigdestone poztenza.

Hab dir ja gesagt das der Standardsatz mit den Rotz Potenzas bestückt sind.
      Deswegen kostet mein Satz auch mehr mit den Pirellis.
      Aber viel Spaß mit den Rft ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich habe selber gerade Potenza drauf und kann mich nicht beklagen. Der 5er meines Vaters läuft ohne Runflats insgesamt kein Stück ruhiger. So seh ich das jedenfalls. Bin auf jedenfall schon dabei :P

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:
    • was ist denn jetzt der unterschied zwischen m313 und performance 313? Ich dachte immer die 313er seien immer Performance Felgen?

• ANZEIGE