performance 313 mit pozenza reifen für 1810.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich glaube dann warte ich auf ein Angebot mit non RFTs. Momentan fahre ich Die M193 aus 2010 mit 18" RFT und finde diesen bei Querfugen z.B. schon sehr holprig.

""
    • Ich habe gerade eben mit Andreas gesprochen. Laut seiner letzten Info sind wohl nur 6 oder 7 Leute zusammen gekommen.
      Er kann Euch wohl trotzdem noch den Preis halten, auch wenn noch 3 oder 4 Leute fehlen. Was sagt Ihr dazu? Ist doch TOP. :thumbsup:

Info für die Unentschlossenen:
      Der Preis verfällt nach der SB wieder. Wenn sich also noch jemand unsicher ist, dann sollte er sich jetzt entscheiden, sonst gibt es den Radsatz nicht mehr zu dem Kurs. ;)

By the way, diese Info sollte eig. vom Threadersteller kommen. Ich greife hier nur etwas vor, da ich wie oben erwähnt gerade mit Andreas telefoniert habe. :)

Grüße Falk

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes
    • also ich hatte letztes jahr auf den 18" bridgestone drauf. waren mir zum richtig jagen definitiv zu schwach. die haben trotz richtigem warm fahren nicht den grip bekommen den ich mit meinen pzeros mit minimalem warm fahren erreiche. die pzeros kleben einfach extrem, zugegeben ich brauche einen satz in der saison. wenn ich was länger haltendes will nimmt man einen michelin oder den pzero silver, wenn man ein wochenendfahrzeug hat kann man auch auf den pzero rosso setzen. bin ich schon auf nem boxter geheizt und die gehen auch ganz gut wenn man nicht jeden tag fährt.

ach und ich will nächsten sommer auf den pzero corsa umsteigen

• Hmm bin auch stark am überlegen, wäre den der Preis schon inkl .Versand oder kommt da noch etwas dazu? Wäre der Radsatz sofort Lieferabar oder muss man noch mit einer Lieferzeit rechnen?

• Also Matthes bestellt die Radsätze erst bei BMW, wenn alle beteiligten 500 Euro Anzahlung überwiesen haben. Erst nachdem alle überwiesen haben und die Bestellung bei BMW aufgegeben wurde, kann laut Aussage von A. Matthes ein ungefährer Liefertermin bekanntgegebn werden.
      Das ist leider auch mein Dilemma.

• Leute, ein bisschen flexibel müsst ihr halt schon sein. Ihr bekommt hier einen abartig guten Preis. Ich selber habe letztes Jahr noch 2.289€ bei Andreas gezahlt. ;)

Und das Andreas jetzt nicht auf gut Glück 8 Radsätze bestellt und dann am Ende nur 4 abgenommen werden ist jawohl auch klar, deshalb gibt es die Anzahlung. Und je eher die bei ihm eigegangen ist desto schneller bestellt er auch. ;)
      Warum ist es denn kriegsentscheidend wenn ihr die Radsätze nicht vor einem gewissen Termin habt?? ?( Ist Euch das dann wichtiger als der gute Preis? Die Räder haben eine UVP von 3.820€!! 8|
      Ihr bekommt die für 1.810€ angeboten, das sind 52% unter der UVP!!

Ihr müsst Euch einfach vor Augen führen das dieser Preis jetzt nur einmalig aufgrund dieser SB angeboten werden kann. Den normalen bei Einzelbestellung habe ich oben gelistet. Und selbst den fand ich im Vergleich damals sehr gut, weshalb ich auch gekauft habe.

Nichts für ungut, aber da reißen sich hier manche Leute sprichwörtlich den Arsch auf und dann kommen solche Kommentare.

Just my 2 cents.

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rosswell ()

• ANZEIGE