Autobild 3er Kompendium

  • Ist das denn "nur" über den 3er E9x oder über alle 3er, die es bisher gab? Steht da ja nicht wirklich bei. Dort steht nur "3er" und der E90 ist abgebildet...


    Edit: Erledit, ist nur für den Typ E90. Steht dann in der Kaufabwicklung.

  • Nur E9X Serie !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Ich hätte auch Interesse an sowas. Aber ich werde der Bild und dem ganzen Springer Drecksverein keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.


    So siehts aus :thumbup:

  • Verstehe die Logik nicht, haben wollen aber nix zahlen? Kein Geld an den Springer Verlag? Was hat er euch den getan?


    Mal nebenbei kann BMW immer noch keine 100% Ersatzteilversorgung sicherstellen, viele warten seit Wochen auf Teile, aber hier wird dennoch fleissig Geld nach München gepumpt.


    Da könnte ich die Aussage verstehen, aber was der Springer Verlag euch getan hat.....i dont know...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Das was in der autobild steht ist hier mit Sicherheit mehrmals durch gekaut wurden. Ich habe ehrlich gesagt keine Interesse, denn ich erfahre eh nichts neues.





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Stimmt, es ging ja nur darum das es vielleicht Leute gibt, die auf Ihrem Rechner oder Tablet gerne ein pdf mit allen Artikeln zusammengefasst haben wollen.


    Mehr nicht :) Über Sinn oder Unsinn wollte ich hier eigentlich garnicht reden...wollte nur die Möglichkeit bekannt geben. Das es eher negativ gesehen wird finde ich schade.


    Habe das Gefühl das solche Tips hier im Forum nicht gewünscht sind...

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Verstehe die Logik nicht, haben wollen aber nix zahlen? Kein Geld an den Springer Verlag? Was hat er euch den getan?


    Die Bild ist ein verlogenes, manipulatives und gefährliches Hetzblättchen das maßgeblich an unserer Volksverdummung beteiligt ist. Als halbwegs klar denkender Mensch darf man sowas nicht unterstützen. Und Der Springerverlag ist halt einfach die Hand die es füttert...

  • Ok, wenn es hier darum geht: MoD bitte Thema löschen...hier sind andere Dinge wichtiger als Tips...


    Werde auch in Zukunft keine Tips mehr geben, nicht das es später heißt "Der Chef von K&N ist von Scientology"

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Ach was bleib locker dein Vorschlag war bestens und in Ordnung. Der Springer Verlag hat nicht den besten Ruf aber das hat doch mit dir nichts zu tun :)


    Musst dich auch garnicht rechtfertigen oder so.



    \ViaTapatalk

  • Ok, wenn es hier darum geht: MoD bitte Thema löschen...hier sind andere Dinge wichtiger als Tips...


    Werde auch in Zukunft keine Tips mehr geben, nicht das es später heißt "Der Chef von K&N ist von Scientology"

    Nich sauer sein wegen den paar negativen Reaktionen, ich denke einigen hilft Dein Hinweis :thumbup: