Autobild 3er Kompendium

  • Also ich hab mir das Ding geleistet, obwohl ich eigentlich nichts mit Autobild am Hut habe und eigentlich auch nicht haben will... normalerweise gebe ich das Geld lieber der Caritas als denen... aber egal..


    Soooo toll finde ich das PDF nun aber nicht, weil es eigentlich hauptsächlich zusammenkopierte Testurteile des E9x aus der Autobild bzw deren Online-Ausgabe seit 2005 enthält... Nichts Neues!


    Zu guter letzt wird dann noch ein bisschen die aktuelle Situation bei den E30-Cabrios beleuchtet...


    Grüße


    Tom

  • Finde es nett zum Blättern auf der Couch, nicht mehr und nicht weniger ;)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Blättern im PDF auf der Couch....Tablet? 8|


    Aber habs jetzt auch mal gelesen....scheint schon in diverse Gullis gespült worden zu sein. 8)

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Macht das, es gibt nix was es nicht gibt :)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Axel Springer, absolutes no go und eine einzige Frechheit!


    Hatte mir auch das Dossier vom 3er über PayPal gekauft.
    Beim Download gab es ein Problem, zweiter Versuch war nicht möglich.


    Also kurzer Hand eine Email geschrieben. Bekam auch relativ schnell eine Antwort.
    Ich sollte die Transaktionsnummer von PayPal und den Downloadlink schicken.
    Gesagt getan. ... aber eine Antwort von Axel Springer gab es seit dem keine mehr.
    Habe zwischenzeitlich noch vier mal geschrieben und einmal angerufen.


    Beim Anruf entschuldige man sich für dieses Verhalten und ich wurde an die zuständige Stelle weiter verbunden.
    Hier habe ich nach über 10 Minuten in der Warteschleife aber aufgelegt. ..:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja die sind nicht ohne, eine Bekannte arbeitet da, sie schimpft auch. Aber das ist OT, viel Spaß beim lesen wenn Du es dann mal hast.

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Danke. Aber glaube nicht mehr daran, dass ich es noch bekomme.
    Ist mir mittlerweile für 3 Euro auch ein bisschen blöd. Obwohl man eigentlich aus Prinzip dran bleiben sollte.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Klar bleib dran, bezahlt ist bezahlt!

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem