Autobild 3er Kompendium

  • Hi, wer es noch nicht weiss oder gemacht hat !


    Bei www.Autobild.de könnt Ihr euch für wenig Geld alle 3er Testberichte in einem *.pdf schicken lassen. Kommt ein schön zu lesendes E-Book bei raus !

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Würde mich auch interessieren!

  • M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Wie wäre es wenn es sich einer Kauft und so gut ist es hier zur Verfügung stellt?
    Wäre doch mal ne Sache! ;)



    *Hätte ich Paypal würde ich es machen, habs aber leider nicht :sleeping:

  • Darf man ned xD
    wahrscheinlich gibts das eh schon iwo in Internet



    Sent from Tianhe-2

  • Da bin ich als Beamter ja ein Moralapostel und hab nur auf die Frage gewartet. Klar geht das, wäre aber eine Raubkopie ;)


    Denke um es in den Worten eines BMW Verkäufers zu sagen "Wer Geld für einen BMW hat, hat auch 2,99€ für ein 85 Seiten PDF" oder?


    Eine Mail an Autobild als KEIN Paypal Kunde hilft auch ;)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Mannheimer ()

  • Wie wäre es wenn es sich einer Kauft und so gut ist es hier zur Verfügung stellt?
    Wäre doch mal ne Sache! ;)



    *Hätte ich Paypal würde ich es machen, habs aber leider nicht :sleeping:




    lass dich nicht aufhalten 8)

  • Ich hätte auch Interesse an sowas. Aber ich werde der Bild und dem ganzen Springer Drecksverein keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.


    Das klingt schwer nach einem Interessenkonflikt :)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem