Grillen bei Christian die zweite :D nicht ganz, aber seht selbst....Planung und Anmeldung S5 Post 80

  • Wer will vorbei kommen und kann welches Wochenende? 17

    1. Ja ich will aber der Zeitraum passt mir nicht (1) 6%
    2. Das Wochenende vom 23-25 August passt mir Super, bin dabei (7) 41%
    3. möchte gern ein anderes Wochenende und schreibe dies als Antwort :D (0) 0%
    4. 14.09 nehmen wir, und feiern Denyos Rückkehr ausm Einsatz (9) 53%

    Hey Jungens und Mädels :D


    Ich hab letztes mal ein Grillen veranstaltet, für geladene Gäste nur, weils ned zu gross werden durfte, aber die Nachfrage dazu wird immer grösser.


    Deshalb hab ich mir gedacht evtl könnt ma ja das nochmal wiederholen. Das ganze jetzt nicht mehr bei meinem Elternhaus, weil unsere Ferienwohnung ausgebucht ist, sondern hier:


    http://www.schrottenbaummuehle.de



    Ich würde das alles ausrichten, also Campingplatz reservieren, wer nicht campen will könnte sich ja ain Zimmer da buchen.


    Auch Getränke, von mir aus auch Fleisch, Bierbänke usw könnt ich organisieren. Holz zum Feuer machen kann man da kaufen.


    Die Kosten die ich dann habe würden dann durch alle geteilt und gut is.


    Strom und Kühlschrank is au kein Problem ;)


    Das ganze sollte im August statt finden, da der Wettertechnisch noch "stabiler" ist als später dann.


    Also hier die Umfrage, wer will und kann im August wann?


    Vom 16-19 August kann ich auf keinen Fall, da ich da am Nürburgring bin. Ich bin ehrlich und sage dass es mir am 23-25 August am liebsten wär, weil ich die Woche davor Urlaub habe, und dann Zeit hätte zum Organisieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

  • Also hab jetzt mal für das WE 23.-25.8. gestimmt, mir ist aber jedes andere auch recht. ;) hab ich wenigstens mal wieder nen Grund in die Heimat zu fahren :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta


  • Ausländer auch noch


    bin für 31.08

    dann müsstest aber du organisieren, die woche davor muss ich arbeiten, und freitag hab ich nachtbaustelle

  • Wegen mir könnt ihr auch eine Woche früher machen ;)


    Ich muss ja nicht dabei sein. Wie gesagt mein Datum is nur ein Wunsch. Wenn die Mehrheit für eine Woche früher ist, ist das für mich kein Problem und kann halt nicht dabei sein.

  • wie schauts mit Kindern aus kann man die auch mitbringen 8o


    würd sich spassig anhören und da ich da in ner stunde wäre würde ich Samstag auch vorbei schauen.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.