Pixel Kennzeichen

  • Hi Leute, da ich mit meinem verpixelten Kennzeichen letztes Wochenende beim Asphaltfieber und dieses Wochenende bei Clubed etwas aufgefallen bin, will ich es euch nicht vorenthalten. Viele haben mich angesprochen wo ich die Kennzeichen her habe. Ich hab mit meinem Folien Mensch gesprochen ob er sie drucken würde.
    Ich kann euch jetzt anbieten diese Aufkleber für 25€ machen zu lassen.
    Ab 50 paar für 20€.
    Ihr müsst euch dann nur noch die blanko Schilder bei der Zulassungsstelle holen, Aufkleber drauf machen und fertig.
    Bitte gebt mir bis zum 04.08. Bescheid ob ihr Interesse habt und danach lass
    ich die Aufkleber anfertigen. Sobald ich dann das Geld habe, werden die aufkleber verschickt.
    Auf den Bilder seht ihr wie es an meinem Auto aussieht und wie die gedruckten aussehen werden.

  • ...außer, dass man bei Messen/Treffen nicht das richtige Kennzeichen dran hat, um nicht "erkannt" zu werden, kann ich mir gerade den Sinn auch nicht erklären...?!

  • Da wird er kein Business mit machen, wenn der Aufklebermann da jedes einhelne Kennzeichen bearbeitet vorm Aufkleber drucken.
    Ich finds allerdings sehr unnütz.

  • Naja, so als Gag ;)

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • Es ist einfach nur als Gag für treffen gedacht.