chriscom's Pampersbomber aus'm Vogtland (E91 330dA LCI) -> Update 28.06.2015 -> 335er Bremsanlage verbaut

  • Ja die Kurve kenne ich schon, vor allem von Greiz nach Reichenbach ein Erlebnis :D


    Absolut geiles Gefühl, aber zu schnell sollte man da nicht gerade drüber fahren, nicht, dass man abhebt :D


    corv: Wo arbeitest du hier? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen :)

  • Grüezi auch aus der Schweiz......
    Viel Spass hier und viel Freude mit deinem e91...


    Das mit den Felgen wird sicherlich ein riesen Spass,denn die Auswahl ist gross.....
    Am besten Du legst Dir preislich eine Grenze fest und überlegst Dir in welchem Design die Felgen sein sollten....

  • Ja die Kurve kenne ich schon, vor allem von Greiz nach Reichenbach ein Erlebnis


    Absolut geiles Gefühl, aber zu schnell sollte man da nicht gerade drüber fahren, nicht, dass man abhebt

    ich habe doch erwähnt, 100-120km/h. Du hast viele geile Strecken in deiner Umgebung :thumbup: Raum Annaberg ist auch sehr tolle Gegend ^^

  • Also wenn du schon im Vogtland wohnst. Dann weißte ja gleich mit was der Hobel tiefergelegt wird ;)


    Mir nem ordentlichen KW Gewinde natürlich @rez(_69 :totlachen: )


    Hey. Hast nen super schicken :bmw-smiley: e91, mit toller Ausstattung. Viel spaß mit & allzeit gute Fahrt :auto:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Danke, danke :)


    Sagt mal, kann es sein, dass ich gar kein M-Sportfahrwerk habe?! Gibt es das M-Sportpaket ohne M-Sportfahrwerk? :huh:


    Falls ja, dann weiß ich, warum er auf meinem kleinen "Rundflug" so schwammig gefahren ist... :wacko:


    Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? AP oder KW? Ich denke mal für einen 1000er sollte man da was anständiges bekommen, oder?



    @BMW_HUSTLER: Ich hab von den Vogtland Fahrwerken noch nicht wirklich so viel gehört, gibts da irgendwelche Erfahrungen mit dem E90?

  • Hey chriscom


    Ich persönlich fahre ein KW v2 Inoxline Gewinde und bin super zufrieden mit, auch das was den Komfort angeht ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:



  • 1. Ja es gibt M-Sportpaket ohne M-Sportfahrwerk. Steht dann bei der Abfrage deiner VIN dabei.


    2. Vogtland ist super. War aber nur ein Spaß von mir :)


    3. 1000 Euro läuft da hast du ne gute Auswahl


    KW ist au jeden Fall top, aber was das Thema Fahrwerke angeht - da wirst du ein paar schlaflose Nächte bekommen wenn du dir alles hier im Forum durchlesen willst :D


    Neben KW, H&R, Bilstein, Eibach und Vogtland kam jetzt noch Koni dazu. Also Erfahrungsberichte gibts hier genug :thumbsup:
    Ich habe bestimmt ein paar Hersteller vergessen...

  • Für 1000 bekommst fast a KW Variante 1 wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe.


    AP habe ich verbaut und was Komfort Preisleistung angeht TOP. Ist ja auch von KW.


    Aus dem Vogtland. Wo den da her?



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone