chriscom's Pampersbomber aus'm Vogtland (E91 330dA LCI) -> Update 28.06.2015 -> 335er Bremsanlage verbaut

  • Ist ja auch von KW.


    Jap für 1000€ gibt´s das KW v1 Inoxline was vollkommen reicht.



    bmw-denny
    Also das Ap oder gar (x) ist ein super Gewinde Fahrwerk zum tollen Preis :thumbsup: aber leider liegst Du mit Deiner behauptung das es von KW ist falsch...... :nono:
    Es wurde hier schon oft hin und her spekuliert das es von KW kommt, ist aber nicht so, das einzige Gewinde Fahrwerk was noch von KW noch kommt ist das Wietec.
    Mein guter Bekannter Flo der in Fichtenberg bei KW seit mehreren Jahren arbeitet hat es mir bestätigt. Das Werk von Ap soll wohl aber in der Nähe von KW liegen.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Soooo, gibt wieder bissl was neues :)


    1. Post aktualisiert


    weiße LEDs und M3 Tachonadeln für den Tacho bestellt


    MTEC H8 V2 für die Coronas bestellt, kommen schätzungsweise Montag an :)


    Hier noch ein paar Bilder ;)

  • Sooo, Tacho umgelötet, LEDs im Innenraum verbaut, MTEC H8 V2 und SuperWhite in die Scheinwerfer eingebaut, ein paar Codierungen erledigt und die ATE Ceramic Bremsbeläge werden morgen eingebaut :)

  • Soo, ATE Ceramic Bremsbeläge eingebaut.


    Bin gerade am überlegen, welches Öl der N57 am besten bekommen sollte. Ich denke mal ein 0W40 würde ihm gut tun. In 3000km steht der Ölwechsel an.


    Welches könnt ihr mir da Empfehlen? Erfahrungen? Wird auf jeden fall wieder ein LL Intervall werden.


    Bin momentan am schwanken zwischen diesen Motorölen:
    Mobil 1 ESP 0W40: http://www.mobil1.de/produkte/…?tab=spezifikationen#tabs
    Aral Super Tronic 0W40 - Normal - Diesel: http://www.aral.de/shop-und-bi…e/aral-schmierstoffe.html


    Das Mobil bekommt man ab ca 8€/Liter und das Aral ab 5€/Liter (das normale). Kennt jemand das Super Tronic Diesel? Finde da im Inet nicht wirklich etwas darüber...


    Erfüllen beide die BMW LL 04 Spezifikation.


    Ich würde jetzt spontan zu dem Mobil 1 tendieren.


    Oder würdet ihr ein ganz anderes Öl nehmen?

  • Habe mal wieder eine Frage:


    Will mir demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen, um ein klein wenig tiefer zu kommen und vor allem das Fahrwerk straffer zu machen (Habe momentan noch das Serienfahrwerk und da wankt mir beim lenken der Arsch zu sehr mit)
    Es soll nicht zu hart sein, gerne einen kleinen Tick härter als das M-Fahrwerk.


    Das APX soll sich ja recht stark setzen, was ich nicht möchte, da ich nicht zu tief will.


    Also was sonst nehmen?
    KW?
    Ist das Street Comfort empfehlenswert?
    Oder doch lieber Street Performance V1?
    V2?


    Was sagt ihr?


    Bilstein fällt aus, bisher zu viel schlechtes gehört...

  • Ich hab das Mobil1 ESP Öl als 5w30 im e46.


    Bin Sehr zufrieden seit guten 55tkm unterwegs damit.


    Kann ich nur empfehlen.


    Fahrwerksseitig kann man beim Gewinde mit KW nix verkehrt machen.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket


  • Hoffentlich zwischendurch mal gewechselt ;)


    Habe jetzt das Mobil1 ESP 0W40 drin, macht bisher keinen verkehrten ;)


    Ja, aber welches KW?

  • Sooo, neues Thema: Leistungssteigerung? WO?!


    Ich habe vor meinem dicken eine Leistungskur zu spendieren. Da ich aber auch schon negative Erfahrungen mit Chiptuning gemacht habe (TT Chiptuning) wollte ich von euch einmal wissen, wo man getrost hingehen kann, wenn man sein Auto NICHT schrotten will...


    Vorschläge?

  • Da hänge ich mich ganz kühn mal mit ran, da ich ab Freitag meinen 330d Xdrive habe (optisches Geschwisterchen zu deinem leckeen Gefährt) stellt sich mir die gleiche Frage...


    Grüsse
    Sven aus dem Erzgebirge



    Sent from my iPhone using my Leberwurstfingers

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line