Treffen HH/Wedel

  • :thumbsup: Moin,


    wollt mal wissen ob hier auch e9 Fahrer sind die sich mal treffen wollen hab eine Tiefgarage in Wedel Famila da sind auch die ganzen Tuner VW MINI und sowas fühl mich da fehl am Platz :thumbdown: , kenn die auch gar nicht die gucken mich immer so komisch an und da dachte ich wir mischen da mal ein bisschen mit. :thumbsup:

  • Gestern war in Lüneburg Markenoffenes treffen. Findet seit einem Jahr mittlerweile monatlich statt und es sind durchaus auch viele Leute aus Hamburg da. Vielleicht wäre das ja mal was für dich, da bmw auch schwach vertreten ist. Ich Versuch mal dran zu denken und teile den nächsten Termin mit :p

  • Moin,




    Das SPC-Treffen ist in der Regel 1-mal im Monat und dann meistens am
    letzten Wochenende des Monats.


    Bin auch meistens dort und mache dann Bilder ;)




    Japaner und Vag's sind meist in der Überzahl
    aber das wird wohl immer so bleiben. :D

  • Wo ist das da genau ? :)

    Der
    Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu
    gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)
    :evil:

  • Wie wärs wenn wir uns einfach mal alle auf einen Parkplatz treffen. Einfach so kann man bisschen reden und sowas. Hätte hier in Wedel eine Idee Familia hat eine Tiefgarage da würden wir auch nicht nass werden, wenn es regnen sollte.