Meinung zu M Emblemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinung zu M Emblemen

Hey Leute,

ich fahre nen e92 mit M Paket und die neuen BMWs wie der 4er beispielsweise haben ja jetzt ein M Emblem auf dem Kotflügel wenn sie M Paket haben.
    Ich habe die Embleme jetzt daheim und frage mich ob des überhaupt zum e92 passt. Was meint ihr dazu???

BMW-4er-M-Sportpaket-F32-2013-Estorilblau-M-Paket-09.jpg

""
    :bmw2:
  • Hat BMW doch früher auch gemacht beim M-Paket.

Und nicht vergessen, jedes M Emblem bringt 5 PS :D

Ne, ernsthaft. Ich würde es nicht dranmachen. Ich fahre ja selber ein E92 mit M-Paket. Die paar M-Logos im Innenraum sind schön dezent und nicht übertrieben.
    Die BMW-Kenner wissen auch so, dass das M-Paket am Wagen verbaut ist. Alle anderen können mit dem M Logo sowieso nichts anfangen.

• springt-oi-fel schrieb:

Ich hab auch fast alles M - außer Motor - und der Vorbesitzer hat auf jeder Seite unter dem Seitenblinker ein M-Emblem angebracht. Ich steh drauf.

Was hat denn das M-Sportpaket mit dem "M" zu tun.
    Weder die Stoßstangen, noch das Fahrwerk hat auch nur 1 Teil
    mit den eigentlichen "M´s" (M3) gemeinsam.

BMW geht da jetzt auch nur nach dem Geschmack der "breiten Masse".
    Ist halt "in" alles auf Sport zu machen und die Kunden stehen auf den M Kram.
    BMW Performance haben sie ja auch abgeändert in BMW M Performance. Scheint sich wohl
    besser zu verkaufen wenn ein "M" Emblem drauf klebt.
    Ich fand es damals (2009) recht genial von BMW,
    eine eigene Tuningmarke hoch zu ziehen, die aus den normalen AG
    Modellen eine sportliche Tuningalternative schaffen konnte.
    UND das ohne einen auf M zu machen oder einen M nachzubauen.

Ich fand es sonst immer absolut ok, wenn dezente M Symbole im Auto verbaut sind.
    Das ist halt das Sportpaket und soll dem Käufer ein wenig sportliches Flair vermitteln
    und ein paar Euro zusätzlich in die Kasse spülen.

In der aktuellen Produktpalette übertreibt es BMW aber etwas
    mit dem M Emblem. Das wird jetzt richtig ausgelutscht.
    Naja wer es braucht :)
  • Kommt drauf an wo und wie.
    Wenn es z.b. Ein 335d ist der ein gutes Tuning hat und sich dann M340d oder so drauf macht dann ja.
    Oder Auf den Felgen etc.
    Da ist dann da M///Performance ganz cool für auf die schweller oder ähnlich.
    Aber wenn die Ober Tuner jetzt nen 318i fahren und sich vorne und hinten dick M/// Embleme draufhauen dann ich das nur noch Panne.

:du: YOLO :du:
  • ANZEIGE