My Black Bimmer :) /// Auto endlich wieder fahrbereit :)

  • Innraumbeleuchtung hab ich auch , das hast du ja unter geplante änderungen, ich habs bei www.LEDIODE.de geholt und ich fand es top !



    Danke für die Info :)


    Hab zuhause noch von meinen VFL einige liegen. Denke mal dass im LCI die gleichen verbaut sind.
    Brauche dann nur noch für Fußraum und Sonnenblende.


    Welche hast du für die Leseleuchten genommen? Meine zuhause sind etwas groß (lang) -.-

  • is nich viel tiefer. schau dir doch einfach nen originalen lci an mit m-pekt ;)


    Nicht VIEL ;)


    Er darf aber eigentlich überhaupt nicht tiefer. Muss jetzt schon langsam in die Garage fahren -.-


    Hätte ihn soooo gern tiefer ;(


    Airride ?(:D

  • ähm mess einfach mal nach welche du zuhause hast, auf der seite kannst du gut sehen welche du brauchst und welche nicht... stehen längen angaben drin. und soviel ich weiß hat er demnächst welche für die Coronas.. selbe leuchtkraft wie mtec...


    am besten ist es immer, deine lichter ausbauen, nachmessen und dann neue zu bestellen mit der größe und nicht auf gut glück :) und wieviele LED du drauf haben willst musst du wissen wie hell oder weniger hell du es magst...



    giroSTAR aus Langenfeld bei Köln/Düsseldorf stellt sich vor. Von VW zu BMW :) *UPDATE* 335i IST DA !!!


    hier schau Post #1


    da ist ein Innenraumbild von mir :)

  • Mr.Ace
    Glaub ich muss einfach mal zum :) fahren, und nachmessen, wieviel Bodenfreitheit mit M-Paket vorhanden ist.


    giroSTAR
    WOW 8| Also die LED's scheinen wirklich hell zu sein..
    Glaub ich muss neue bestellen :D
    Aber für die Coronas kommen mir nur noch MTec rein ;)

  • So, einige Bilder sind hinzugefügt :)


    Hab mal noch ne Frage. Da ich das Auto erst heute Mittag abgeholt habe, konnte ich mich noch nicht damit befassen. (Sitze momentan auf der Arbeit)
    Bei der Ausstattung steht ja "HiFi System Professional DSP"
    Ist dies nun das "normale" HiFi System? Oder das Logic7?
    Hat nämlich ausgesehen als wäre auf dem Armaturenbrett zwischen der Lüftung noch eine Lautsprecherabdeckung :)
    Falls diese vorhanden ist, sollte wohl auch ein Lautsprecher darunter sitzen? ^^

  • Bei der Ausstattung steht ja "HiFi System Professional DSP"


    richtig, das tuen sie! Wie schon gesagt "S677A HiFi System Professional DSP"


    Und wegen dem M-Paket und Bodenfreiheit, machs so wie ich! Garage umbauen und befahrbar machen :D

  • Ja sehr gut, wenn da Logic7 verbaut ist ^^


    Muss später mal genau nachsehen :)


    Ja Garage umbauen ist nicht ganz so einfach :D
    Ist ne 4er Garage. Also 4 einzelne aneinander..
    Und es geht doch sehr steil Bergab, und dann in die Garage -.-
    Meine Eltern kommen mir ihrem Hyundai i30 vorwärts nicht in die Garage ohne aufzusetzen ^^