Umfrage zu Carbonteilen - Worauf habt ihr Lust?

  • Zitat

    - Heckdeckel für e91 LCI (ab 9/2008 ) *Focus aufs Gewicht*
    - Haube für e91 LCI (ab 9/2008 ) *Focus aufs Gewicht* (Wahlweise M3 Optik oder normal)
    - Kotflügel e91 LCI (ab 9/2008 ) *Focus aufs Gewicht*
    - Türen e91 LCI (ab 9/2008 ) *Focus aufs Gewicht*



    Das gewechselt würde bestimmt gefühlte 50PS mehr bringen... :thumbsup:


    Da bin ich sowas von dafür


    Plus das Carbonschwert.


    Kein Mensch brauch Carbon für die Optik. Was zählt ist Gewicht! Kotflügel etc würde ich eh fast lackieren.

  • Ahoi,


    also kann man bis dato festhalten:


    Ihr sucht Gewichtsersparnis, wo es nur geht. Gibt es jemanden, der einen Teilekatalog besitzt bzw. der bei den großen Teilen (Kotis, Haube, Heckdeckel etc.) die Original-Gewichte spontan parat hat? Natürlich können wir unseren M3 auch Stück für Stück auseinander nehmen, doch befindet sich dieser aktuell in der Werkstatt ;(


    Ihr wollt Frontlippen! ;) Gibt es da ein spezielles Design, was euch zusagt?


    Grüße
    Maximilian@CFD

  • Für den E92 LCI wie folgt. Preislich sollte das vielleicht etwas realistischer sein als das OEM Teil oder die Teile die man importieren muss :)


    1. Die ganz dezente original PP Lippe (Carbon Frontspoilerschwert)
    Original PP Frontspoilerschwert



    2. Das Arkym Design nicht so dezent
    Arkym Frontlippe


    CPS Nachbau der Arkym Lippe

  • Und für den E92 LCI mit M-Paket.


    Auch wenns der Threadersteller nicht gern liest, Kerscher bietet eine und die haben wir bei Compadrez verbaut :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/15/ahazyry5.jpg]


    Also ich hätte doch gerne sowas in der art hier.
    Spoilerschwert für die Seitenschweller in carbon für den e90 limousine.
    Würde sicher gut zu den performance Seitenschweller passen :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Auf alles aus Carbon zu erschwinglichen Preisen :love:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Auch wenns der Threadersteller nicht gern liest, Kerscher bietet eine und die haben wir bei Compadrez verbaut :)



    Die ist meiner Meinung nach komplett unstimmig, da sie an die Linienführung vom VFL angepasst ist und nur die Aufnahmepunkte an den LCI angepasst wurden :S
    Einfach wie ein Brett was man sich unten dran schraubt. :S


  • das PP Schwert nur passend für die M Front, sei es LCI E90/ E91/ E92. Ich finde es sehr dezent und sportlich.