Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • Sali Markus


    Willkommen hier im Forum....Hammer Limo!
    Tolle Fotostory.....
    Obwohl ich die LeMans nehmen würde :D ...
    Viel Spass hier

  • Sali Markus


    Willkommen hier im Forum....Hammer Limo!
    Tolle Fotostory.....
    Obwohl ich die LeMans nehmen würde :D ...
    Viel Spass hier


    Danke :friends:
    Ja mit den Felgen bin ich immer noch nicht am Ende. Finde die stehen meinem Dickek super, aber nächstes Jahr kommen von Z-Performance die 7ner raus, mal gucken vielleicht habe ich bald schon 2 Sätze 20"iger zuhause und wechsel die dann nach Lust & Laune jeden Monat :gr::lol:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    2 Sätze 20"iger zuhause und wechsel die dann nach Lust & Laune jeden Monat :gr::lol:


    Is klar :D soviel Luxus sollte schon sein :thumbsup:

  • Hey Markus dein Wagen ist schon richtig klasse.
    Die Felgen haben mir beim ersten mal auf deinen Fotos gar nicht gefallen, doch später live muss ich sagen Hammer Geil.


    Hast schon so einiges mit deinem Baby angestellt und richtig gut.
    Beim nächsten mal muss ich mal hinters Steuer ;)


    Viele Grüße mein Freund :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Super Auto , tolle Fotostory weiter so und noch eins die BBS Le Mans Design hätten Deinem auch gut gestanden :D

  • Ja der Markus, hat er's auch endlich mal geschafft seinen lahmen X3 hier vorzustellen :rolleyes:




    Spaß mein Freund :friends: dein Bock ist echt Hammer :love: Und die Felgen wirken einfach viel größer wie 20" :respekt::respekt: Müssen demnächst mal vernünftige Fotos von deinem machen :friends::friends: