BMW E92/E93 N54 Kaufberatung

  • bei nem austauschmotor sollte doch dann normal der km-stand bei 0 anfangen.


    Also mir wär jetzt neu, dass irgendjemand hingeht und bei nem AT-Motor den Tacho auswechselt, damit der wieder auf 0 steht... was genausowenig erlaubt wäre wie das "Bearbeiten", um die Laufleistung zu ändern. Normal steht auf der Rechnung dann bei KM-Stand XYZ AT-Motor verbaut, da wird nix drauf- oder runtergerechnet.

  • ganz einfach die geschichte mit dem austauschmotor ;)


    bei nem austauschmotor sollte doch dann normal der km-stand bei 0 anfangen. könnte man also den stand des alten motor mit dem neuen summieren^^


    Warum auf`"0" ? DIe Karosse hat doch schon 76000 km auf den Buckel !


    Ja gut, somit ist der dann auch aus meinem Kopf gestrichen. Mein Vater hat mir das schon so ähnlich beibringen wollen, dass es vermutlich ein Unfall-Fahrzeug ist.


    Lass Dir die Fin geben von dem Händler und dann kann man ganz schnell schauen ob es ein wirklich ein Deutsches Auto ist.
    Ausserdem kann man so noch die Rep.Historie sich anzeigen lassen ;)

  • Ich weiß auch nicht, was das für ne Rechnung war mit 0 und KM draufrechnen, konnte da auch nicht so ganz folgen. So wie ich das aus der Annonce lese, hat das Fz 76.000 runter und der AT-Motor hatte bereits 56.000 runter, als er eingebaut wurde. Normal müßte es ja heissen, AT-Motor "bei" und nicht "mit", wenn ein Motor mit 0 km verbaut wurde.


    • Austauschmotor mit 56000km und 12 Monaten Garantie Rechnungen sind vorhanden!
    • Gesamtfahrleistung 76930km!!!


  • Schau dir mal den Thread hier an:
    [Sammelthread] Unfallwagen & Importfahrzeuge 335i E92 / E93


    Und dann würde ich dort mal die FIN posten....


    Vorallem bei dem Preis ist das einfach zu verdächtig.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • :thumbdown: klick mich


    hoffe der link funktioniert...gehört der einem von euch?!
    in der beschreibung steht dkg, hat aber den alten hebel?!
    und ist vfl, dachte eig dkg gabs nur bei lci?! ist das dann auch der n55?
    ist der AC-Schnitzer Spoiler geschraubt oder geklebt?!


    *edit*
    ich krieg das mit den kack links nicht hin...ich versteh nicht warum, bin weder in mobile.de eingelogt noch sonst was...-.-*...wenn ich auf die verlinkung klicke kommt ja auch fehler...daher mach ich mal so ne beschreibung hier rein:


    BMW 335i M-Paket / Performance Kit / Vollaustattung
    66 tkm
    EZ 07/2007
    Unfallfrei
    Automatik
    steht in Jena


    Innenausstattung
    Bluetooth
    Bordcomputer
    CD-Spieler
    Einparkhilfe (Vorne, Hinten)
    El. Fensterheber
    Elektr. Sitzeinstellung
    Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    MP3-Schnittstelle
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem
    Schiebedach
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Skisack
    Sportsitze
    Tempomat
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung


    Außenausstattung
    Elektrische Seitenspiegel
    Leichtmetallfelgen
    Sportfahrwerk
    Sportpaket


    Extras
    Behindertengerecht
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheftgepflegt


    Sicherheit & Umwelt
    ABS
    Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    ESP
    El. Wegfahrsperre
    Isofix (Kindersitzbefestigung)
    Kurvenlicht
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Tagfahrlicht
    Traktionskontrolle
    Xenonscheinwerfer


    Fahrzeugbeschreibung
    --------------------------------------------------------------------------------



    -Erstklassiger Zustand, Unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug -lückenlos gepflegtes Serviceheft -BMW Performance Power Kit P240 auf 500Nm gesteigert -BMW Performance Alcantara SportLenkrad F1 Schaltwippen/Shift Lights -BMW Performance Alcantara Automatik Wahlhebel -BMW Performance Nieren in Schwarz Hochglanz alle Sonderteile verbaut u. eingetragen bei BMW, Rechnung vorhanden -BMW M Driver Package -BMW Sportliche Fahrwerksabstimmung -Individual Interieurleisten Pianolack -Individual Shadow Line -Orig. BMW M3 Außenspiegel in Carbon Optik -Orig. BMW M-Paket -Orig. AC-Schnitzer Dach/Heckspoiler -Aktivlenkung -Leder Dakota Creambeige -Automatik DKG -Sportsitze m. Memory Funktion -Adaptives Kurvenlicht/Abbiegelicht/Fernlichtassistent/Fahrlichtsteuerung -LED Seitenblinker -Regensensor -Brems Assistent -Alarm Chirpmodul Innoparts -BMW Räder Sternspeiche 230 19Zoll Pirelli Runflat Mischbereifung, Hinterachsbereifung neu, -el. Glasdach, -Navi Prof. DVD 2012, -BMW Assist-Verkehr/VI-Notruf/Auskunftsdienst/Pannenhilfe/Tele Service -Spracheingabesystem -Bluetooth -HiFi-System 6fach MP3 Wechsler, -el. Sonnenschutzrollo -Innen/Außenspiegel aut. abblendend -Skisack mit Isofix, -Sitzheizung -Getränkehalter -PDC Vorn/Hinten, -Klimaautomatik, -Innenraum Lichtpaket, -Nebelscheinwerfer -BMW Kofferraum Gepäcknetz -BMW Winterfußmatten in Innenraumfarbe