Standheizung mit M-Paket und Nebler beim E90/E91 VFL einbauen

  • Zitat

    Also beim LCI kann ich das M-Paket problemlos nachrüsten ohne irgendwelche Blenden?


    Richtig :thumbup:


    Du konntest ihn sogar ab Werk so bestellen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Beim vfl geht es auch. Man muss die standheizung allerdings etwas nach hinten verschieben.

  • Nagut dann werde ich das einfach mal probieren und anschließend berichten.


    Noch eine Frage,woran unterscheidet sich beim E91 die M Heckstoßstange vom Vorfacelift zum LCI? Kann kein Unterschied erkennen :whistling:

  • Noch eine Frage,woran unterscheidet sich beim E91 die M Heckstoßstange vom Vorfacelift zum LCI?


    Einzig am Diffusor unterscheidet sich die Heckstoßstange.
    Das ist alles.

  • Frage am Rande, gibt es keine "günstige" Möglichkeit für eine "Motor" Standheizung, was ich persönlich für echt Sinnvoller erachte!? ;)

  • habe auch vor ein M-Paket beim e92 nachzurüsten (mit Standheizung)...


    bei deinem Fahrzeug muss nichts gemacht werden, nur E90 und E91 VFL ;)


    Frage am Rande, gibt es keine "günstige" Möglichkeit für eine "Motor" Standheizung, was ich persönlich für echt Sinnvoller erachte!? ;)


    Eine 230V E-Heizung gibt es schon seit längeren von diversen Herstellern. Die meisten Modelle kosten um die 200 bis 600€ ohne Einbau. Die Anlagen brauchen durchschnittlich doppelt so lange um ein Fahrzeug warm zu bekommen als einen herkömmliche Standheizung. Ob so eine Anlage Sinn macht muss jeder für sich entscheiden.