M3-Logo in M3 Kiemen

  • Mahlzeit,


    hab mal ne mehr oder weniger aufwendige Frage:


    Kann man die kleinen M3-Clips aus den Nieren "rausknibbeln"? Wenn ja wie?^^
    Ansonsten, da bin ich mir unsicher, kann man die Folieren? Also lediglich die kleinen Clips.
    Hab evtl mit den Clips was vor und plane schonmal. :sleeping:

  • Welche M3 Clips...? Foto?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das sind die Kiemen ;)


    Hab schon Autos mit anderen Aufklebern gesehen, musst hier mal suchen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kiiiiiiiiiiiemen, ich roll mich durchs Büro! Ja manchmal hat man n dickes Brett vorm Kopf :D
    Ich muss mich für die Verwirrung entschuldigen :D


    Ja dann such ich mal hier und stell auch mal die Frage offen in den Thread.
    Gibt es Händler?! Wenn ja wen!?^^

  • Hab es geändert, weiß immernoch nicht was mich vorhin geritten hat. Ist wahrscheinlich die Müdigkeit heute :schnarch:


    Ja also das man die "abknibbeln" kann ist für mich ersichtlich.
    Hab so schicke Kleber von "Tunern" gefunden, aber das ware ist es nicht. Auf der Shopping-Plattform ebay werden ///M Logos angeboten, was mich noch nicht zufrieden stellt. Komplett Carbon-Kiemen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, zum ersten mal das Carbon mir nicht 100% zusagt :spinn:
    Hab mir mehr oder weniger gewünscht, dass vllt eine Vielfalt dieser Logos angeboten wird. Beispielsweise -> ///335i etc, aber bisher ist meine Suche vergebens. Da werd ich mir was aus den Fingern ziehen müssen, oder meine Foliererin fragen ob die nicht was zaubern kann.