BMW Elipsoidspeiche 162 mit Bridgestone Potenza RFT

  • Hallo,


    da ich mir nach fast 4 Jahren gern ein paar neue Felgen (19") zulegen will, müssen vorher meine aktuellen Sommerreifen mit Felge aus der Garage verschwinden, deswegen biete ich sie euch hier zum kauf an.


    Es handelt sich dabei um die Elipsoidspeiche 162 mit Bereifung (Bridgestone Potenza) in Mischbereifung 225/255.


    Die Reifen haben die DOT 4105 und 4205 und eine Profiltiefe von 6mm vorn und 5-5,5mm hinten und sind sehr gleichmäßig abgefahren (keine flachen Kanten, oder Sägezahn).


    Die Felgen sind noch in einem sehr guten Zustand. Eine Felge hat eine ganz leichte Beschädigung (beschädigung hinten) und eine weitere zwei Stellen, die von mir ausgebessert wurden, was man nur sieht, wenn man direkt davor steht und weiß das da was ist (Beschädigung vorn1 und 2).


    Mit zum Lieferumfang gehören die Nabenabdeckungen, welche noch originalverpackt vorhanden sind, da ich neue bekommen habe, weil die alten durch ein zuscharfes Reinigungsmittel beim :) beschädigt worden.


    Alle vier Felgen wurden von mir vor 2 Wochen gereinigt und mit einer Nanoversiegelung behandelt. Ihr braucht also nach Lieferung nur noch Staubwischen.:D


    Preis ist 1000VHB.



    Göran

  • Schade, da hab ich wohl zu lange mit mir gerungen.


    Ich hoffe aber es gibt noch mehr die Interesse haben, denn die Felge steht dem 3er wirklich sehr gut.


    Göran

  • hallo göran,


    ich such noch welche! Und die 162er geallen mir seeeehr gut :super:


    Schreib Dir gleich mal eine PN.



    Gruß
    Achim

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Schade, da hab ich wohl zu lange mit mir gerungen.


    Ich hoffe aber es gibt noch mehr die Interesse haben, denn die Felge steht dem 3er wirklich sehr gut.


    Göran


    Das ist in der Tat sehr schade. Hätte sie damals sofort genommen o_O


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Find die auch super... ;)


    Dann bin ich mal gespannt was Göran da im Auge hat.


    Schade um die 162er.


    Gruß Gunn

  • hi,


    ja es sollen wohl die M225 sein,wenn ich es richtig gelesen habe :D



    Gruss