Frage zum Radio Professional

  • Guten morgen Leute, ich habe eine Frage. ?(


    Ich höre gerne in meinem Bock Mixe und habe jetzt festgestellt, wenn ich morgens ins Auto steige fangen die Mixe immer wieder von vorne an. Was natürlich lästig ist und nervt wie sau ... Wenn ich jetzt an der Tanke stehe und kurz aus dem Auto gehe, abschließe und das fahrzeug so verlasse wie wenn ich es über nacht abstellen würde, läuft der Mix da weiter wo er gestoppt hatte. Warum ist das so? kann man das umstellen oder kanns mir jemand erklären? :D


    Grüsse sascha

  • Ich schatze mal es hat damit zu tun das dein auto nach einer gewissen "einschlaft"...
    Was da alles weggeschalten wird usw kann ich dir nicht sagen...


    Hat aber nichts mit dem mix zu tun ist bei mir auch so wenn das auto langer steht fangt er am anfang vom letzt gehorten lied an...
    Da er deine mix als ein lied regestriert fangt er halt al anfang der cd an...
    Kann man nichts umstellen...
    Bei einzelnen lieder stört es glaub ich auch nicht wirklich aber bei einem mix kanns schon nerven denk ich mir...
    Wirst wohl damit leben müßen oder dir ein Programm suchen wo du deinen mix auf einzelnen Lieder trennen kannst und diese dann so brennen...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ja hatte mir auch schon gedacht das das was mit nem "einschlafen" zu tun hat. Bei Mixen ist es echt ärgerlich. Ich denke mir halt, wenn er zb die Radiosender speichert wäre es doch von der Technik nicht zu viel verlangt wenn er sich auch merkt wo er das letzte mal bei Lied stehen geblieben ist und macht da weiter...