Klappern unter dem Lüftungsgitter vor der Frotscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klappern unter dem Lüftungsgitter vor der Frotscheibe

      Hallo, alle zusammen. Seit einiger Zeit klappert es bei mir vor der Frontscheibe. Nach Gehör würde ich sagen , das ist genau unter dem Lüftungsgitter in der Mitte.
      Da die Plasteteile alle nur geklpst sind, traue ich mich nicht so recht ran. Hat das schon mal Jemand gemacht und gibt es davon vieleicht Bilder? Vielen dank erst mal.

      ""
    • Vielleicht auch einen Bleistift reingerollt? ^^

      Sorry, back to topic.

      Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.


      Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

    • Hallo, Zusammen. Habe am Wochenende versucht, das klappern wegzukriegen. Hauptverursacher war die Verkleidung der Bremshydraulik. Die ist nur mit Gummilaschen undd Chlips festgemacht und auf grober Strasse vibrierte das Teil. Ich habe auch versucht, das Lüftungsteil vor der Frontscheibe rauszubekommen, ging aber nicht. Dabei habe ich den Hebel dahinter tiefer reingedrückt.Kann mir jemand sagen, für was der Hebel ist und wie man das Gitter rausbekommt? ?(

    • ANZEIGE