Warnung vor wheelcenter2010 (eBay)

  • Hallo,


    das ist natürlich Wahnsinn solche Antworten zu schreiben. Du machst ja genau das richtige, indem du uns vor diesem Verkäufer warnst.
    Vielen Dank dafür und ich bin mir sicher, daß du vernünftige gebrauchte auch wo anders erstehen kannst.


    Gruß


    TOMI

  • Zitat: "Der Versand kostet innerhalb Deutschlands ca 29 Euro,EU Weit ca.39 Euro.Nachnahme 20 Euro zusätzlich."


    Bei dem wird nicht nur die Profiltiefe grob geschätzt, sondern auch die Versandkosten!! ;)


    s. Artikelnummer: 331006838009

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Freut mich, wenn ich euch unterhalten konnte :D

  • :thumbsup:

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Es ist einfach unglaublich was manchmal so mit den Leuten auf Ebay los ist. :cursing:

    Die kennen wohl das Motto nicht: Wer fi**** will, muss freundlich sein! Ergo, wer verkaufen will.


    Hab auch ein Beispiel:


    Auf Ebay war einer der seine Einstiegsleisten verkaufen möchte.
    Schon zum 3 mal ohne Erfolg.
    Er stellt die Teile immer mit Mindestpreis ein.
    Wobei er klar in der Beschreibung sagt, dass er mit Sofortkauf 140 Euro einverstanden wäre. Mh, was da wohl der Mindestpreis ist ?(:P


    Naja, nachdem ich mir das Spiel lange angeschaut habe. Habe ich mal nett gefragt (Gemeinschaftlich üblich: Hallo, bitte, danke, MfG) was noch am Preis geht.


    Antwort: Steht da!


    Hab geboten und natürlcih den Mindestpreis nicht erreicht :D


    Ich habe ihn nach der Auktion und einige Zeit später gefragt ob er die Leisten noch hat? Wieder reagiert er pampig!
    Ich habe Ihn mal gefragt warum er so unfreundlich ist usw?
    Habe gesagt wenn ein Hallo und Mfg dran gehängt hätte, ich vielleicht gekaugft hätte. Aauch für die 140. Mir wäre es auf 20 Euro nicht angekommen. Aber so neee. :(
    So würde ich nicht einmal 120 Euro bezahlen!!!


    Nach dem er dan gleich halb gebettelt hat und sich auf 120 Euro eingelasen hätte und auch ein Hallo und MFG dabei war.


    sagte ich ohne Hallo und Mfg


    Wissen Sie was, da bezahle ich lieber das doppelte beim BMW Händler und werde freundlich bedient.
    Freundlichkeit stirbt aus oder ist schon ausgestorben bei ihnen.

  • Wissen Sie was, da bezahle ich lieber das doppelte beim BMW Händler und werde freundlich bedient.
    Freundlichkeit stirbt aus oder ist schon ausgestorben bei ihnen.

    Meine Meinung! :clap: