Osram Xenarc Cool Blue Intense - Defekt, Fake, Einbrennen?

  • Zitat


    Aber bitte haltet uns/mich auf dem laufenden...
    Würd gern wissen was da ist/war



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free


    Edit...
    Er hat ja schon lci scheinis die sollten ja wenns stimmt nochmals besser sein als meine vfl teelichter



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    ich vermute billige China Replika.


    Das ware bitter...
    Hoffe fur ihn nicht und wenn doch wird sich der verkaufer sicher gegen einen umtausch wehren...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Irgendwie sieht das für mich so aus, als sei der "Lichtstrahl" falsch eingestellt. Viel zu weit auf die Mitte fixiert...


    Vergleich mal Defenders Scheinwerfer Aufnahme mit deiner. Dein Licht "eckt" am Inlay an, das von Defender strahlt gerade aus dem Scheinwerfer raus. Auch bei der Fernlicht Aufnahme sind mittig 2 helle Punkte zu sehen..

  • Dicker hast Du die im/bei HK Online Handel gekauft so wie ich es Dir empfohlen hab. Falls ja, die Frau Hartmann ist sehr nett, denke die wird Dir da sofort weiter helfen. Also ich finde Dein Xenon etwas laff, das habe ich Dir aber schon per WhatsApp gesagt.
    Drücke Dir die Däumchen das alles gut geht mein Freund :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich bin ab Freitag / Samstag in Offenbach und kann zu dir kommen Dolce.
    Hatten wir ja eh vor!


    Eine günstige Alternative mit E Prüfzeichen habe ich gefunden.
    (Alpha-Lights Laser White 5000K)


    Ich hab jetzt irgendwie Paranoia nochmal Osram CBIs zu bestellen. :(


    Ps. Apollo der Golf ist unmittelbar vor mir und ich habe Fernlicht an, daher der andere Lichtkegel.

  • Glaub ich nicht ;) ne Anzeige und ne info an Osram werden ihn zur Vernunft bringen.
    Nun gut Spekulation bringt und nicht weiter bzw. hilft ihm nicht.


    Hatte ja schon einiges an Xenon probiert auch "China Schrott" und leider ähnelt das Bild dem etwas. Die ich hatte waren weiser und doch etwas heller als Serie,
    bin dann doch auf Mtec, da ich mehr Licht wollte...


    @Raz schreib dir Später meiner Bezugsquelle von den CBI´s muss Los :(

  • Zitat

    Irgendwie sieht das für mich so aus, als sei der "Lichtstrahl" falsch eingestellt. Viel zu weit auf die Mitte fixiert...


    Vergleich mal Defenders Scheinwerfer Aufnahme mit deiner. Dein Licht "eckt" am Inlay an, das von Defender strahlt gerade aus dem Scheinwerfer raus. Auch bei der Fernlicht Aufnahme sind mittig 2 helle Punkte zu sehen..


    Das meinte ich mit "sein lichtbild sieht komisch aus"...
    Aber ob das mit der farbe zu tun hat???
    Ich muß auch sagen je weiter ich von der wand weg fahre desto mehr verandert sich mein lichtbild...
    Meines kommt mir auch nicht ganz normal vor werds mal fotografieren und posten...
    Würd gern eure meinung hören...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Also ich würd erst mal zu ner Werkstatt fahren und die Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen, die Lichtkegel passen ja gar nicht. Und nein, hab meine auch in Ebay gekauft, Original BMW gibts die eben ned...


  • Glaube du meintest mich nicht apollo :D...
    Ok wãre eine erklarung vl kannst ja mal ein bild vor einer weißen wand machen mit abblenlicht...



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...