Osram Xenarc Cool Blue Intense - Defekt, Fake, Einbrennen?

  • Vorallem der beifahrerbereich erscheind mir komisch...
    Bitte um meinungen oder vergleiche



    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Das Licht muss zur Fahrerseite hin abfallen, zur Beifahrerseite hin ist es etwas höher. Um den Gegenverkehr nicht zu blenden. Genau so wie es bei dir ist würde ich sagen das ist alles rechtens.


  • Also von dem Audi-Licht bin ich auch meilenweit entfernt. Sieht bei mir auch so aus wie ei dir...

  • Danke mal für die antworten also scheinbar doch normal...
    Das audi licht ist ja wirklich extrem gezeichnet richtig scharfe kanten...
    Was mich halt iwie irritiert ist eben der "knödel" wenn man weiter weg fährt...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/abe3yryg.jpg]ich finde halt das licht ist ziemlich in die mitte fokusiert (ob das gut ist oder nicht kann ich nicht beantworten)...
    Und sieht halt etwas komisch aus...
    Hab schon fahrzeuge aus dem vag konzern beobachtet da sieht das licht eben komplet anders aus liegt aber scheinbar an der bauform der scheinis...
    Wenn ihr sagt das passt so dann wirds ja wohl so sein und mein :D sagte auch es passt alles...
    Danke nochmals
    Einbildung ist auch eine bildung :D...
    Zum glück haben jetzt nicht 5 leute unterschiedliche meinungen geschrieben



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke kann ich also beruhigt schlafen und vom Audi Licht träumen...:D
    Muß sagen das vergleichbare Baujahre aus dem VAG Konzern punkto Licht dem e90 überlegen sind...
    Ist zumindest mein persönliches Empfinden...



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich hab kein Kurvenlicht und der sieht so aus.
    Muss ich mal mit nem Kumpel vergleichen der hat Kurvenlicht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Defender
    Hatte ein VFL mit Kurvenlicht und bei mir war der Licht nicht so sehr auf die Mitte gerichtet


    @ Rez


    Das Lichtbild war ok, nur etwas zu tief da ich ne Keilform fahre. Das habe ich nur endlich mal gemacht damit ich die Reflektion in den Straßenschildern besser beurteilen kann.


    Die Reflektion von Schildern ist übrigens auch gelbgrün... Kennzeichen auch. Mehr als bei den OEM Brennern, bei denen war die Reflektion ja einfach hell/weiß.


    8|X(:cursing:
    Bei mir alles weiß / bläulich

  • Zitat

    Also, ich habe mal gehört, dass der Lichtkegel so sein soll, wie bei dir, wenn du Kurvenlicht hast.
    Das hat extra keine hohen und scharfen Kanten, weil es halt durch die Gegend schwenkt xD


    Klingt ja super nur gibts ein Problem...
    Ich hab KEIN Kurvenlicht...
    Kann man die seitliche ausleuchtung auch im scheini verstellen???
    Höhe ist mir klar aber wie gesagt eben die seite abstrahlung...
    Und wenn ja warum hat das der freundlich nicht getan als er mir das licht einstellte???
    Jetzt komm ich doch wieder in grübeln



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...