Der Stickerbomb und Tuning Aufkleber Thread

  • Hallo Zusammen,


    mich würde mal eure Meinung zu Stickerbomb und Tuning Aufkleber interessieren.


    Ich habe hier im www.topdesignshop.de eine sehr gute große Auswahl an unterschiedlichen Tuning Aufklebern und sogenannten Stickerbomb Aufkleber bzw. Folien gefunden.


    Für diejenigen, denen der Begriff „Stickerbomb“ unbekannt ist. Vor allem in Japan und Amerika ist das ein relativ großer Trend und ich denke mal, dass über kurz oder lang auch bei uns einige Fahrzeuge mit dieser Art von Tuning Folien und zu sehen sein werden.


    Des weiteren gibt es ja eine sehr große Auswahl an verschiedensten Tuning Aufklebern. Egal ob es der bekannte „Hand Wash“ only Aufkleber ist, oder der „every day I see my dream“


    Ich bin gespannt, lasst mal eure Meinung hören und vor allem ein paar Fotos eurer Fahrzeuge sehen, welche mit Aufklebern geschmückt sind. Sicherlich gibt es eine große Mehrheit an Usern, die keine Aufkleber auf Ihrem Auto wollen. Aber dies soll eigentlich nicht Bestandteil des Threads werden ;) Zeigt einfach mal ein paar Bilder, welche Aufkleber es bei euch auf's Auto geschafft haben.



    Viele Grüße


    Markus

  • Also ich persönlich finde Stickerbomb schon wieder total out. Finde aber auch das es nicht wirklich zu einem BMW passt. Ein paar Aufkleber, die gut platziert sind, finde ich schon lecker.
    Hier gilt aber, weniger ist mehr. Die ganze Front vollpflastern sieht echt nicht schön aus :D

  • solange man es nicht übertreibt und nicht diesen dämlichen shocker drauf macht...
    ist geschmackssache
    generell find ichs schon ganz cool, hab ja auch einige - allerdings muss man beim bmw schon etwas aufpassen weil das nicht so passt wenn man das übertreibt.
    aber alles in allem, kann richtig cool sein

  • Passt meiner Meinung nach eher in die VAG Szene.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Stickerbomb ist nicht mehr aktuell bzw. "in".

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • generell find ichs schon ganz cool, hab ja auch einige - allerdings muss man beim bmw schon etwas aufpassen weil das nicht so passt wenn man das übertreibt.
    aber alles in allem, kann richtig cool sein


    Sehe ich auch so. Dezent ist hier wohl das Stichwort. Ein paar Akzente setzen, dann schauts ganz cool aus

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich habe mir heute folgenden Aufkleber in Original-BMW-Schriftart für die Heckscheibe bestellt: Dieser BMW fährt voraus. Mit Performance Parts.
    Ist ca. 55 cm lang und 2,5 cm hoch, Schrift weiss, außer "Performance Parts" in silber.
    Auf die Idee kam ich, als ich im Netz auf einem E30 auf der Heckscheibe den Aufkleber "Dieser BMW fährt voraus. Mit Katalysator-Technik." gesehen habe.


    Gruss


    Markus

    “And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna