Fotolocation in NRW - Autoshooting


  • eric04
    Danke, Silbersee hört sich auch ganz gut an. Wo kann man denn da mit dem AUto hin außer aufn Parkplatz?


    Gibt es denn noch woanders alte zugängliche Kasernen? Fand die Idee nicht schlecht, nachdem ich auch irgendwo AUtos zwischen alten Panzern gesehen hatte.


    Kannst auch aufn Strand neben das Haus vom Rettungsdienst, da hat n Kollege von mir mal n Shooting mit dem Magazin VW Szene gehabt. Die hatten keine Sondergenehmigung, sondern sind einfach drauf. Ansonsten ist da auch n Stück Wald oder so ne Art Stranddüne.


    Fahr doch zum Flughafen Weeze oder Barkenberge. Flughafen Weeze ist ein altes Militär-Gelände und Barkenberge rollen live Panzer :P

  • eric04
    Das hört sich echt interessant an. Hast du zufällig ein Foto von dem Artikel? War bisher nur einmal am Silbersee und kanns mir nicht vorstellen - kenne da quasi nur den Eingangbereich.


    Danke für die ganzen Vorschläge! :)


    In 3 Wochen sind Herbstferien, da habe ich etwas Zeit und werde alle von euch genannten Locations abchecken und ggf. dann abfahren.
    Würde dann im ersten Post alles aktualisieren, damit wir eine Übersicht haben!


    Wir haben schließlich alle lange gespart, damit wir uns unsere Wagen finanzieren oder kaufen können!
    Ist dann immer so schade, wenn man keine halbwegs ordentlichen Fotos hat finde ich!


    Eventuell kann man dann auch gleich mit ein paar Wagen und Fotographen los - einige hatten ja schon Interesse bekundet (z.B. Jens).
    Das hilft beim Setup, man kann sich Tipps und Ideen geben und es wird nicht so langweilig, wenn man da am werkeln ist ;)
    Werde das aber natürlich rechtzeitig hier posten!

  • Wenn es zeitlich passt. Interesse besteht :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • So wie es aussieht wird das mal wieder ein NRW-Treffen


    Gruß


    Johannes

    Du weißt doch Bilder mache ich gerne . Muss eben nur zeitlich klappen. War gestern und heute dort in Haltern aber kenne die Plätze ja nicht .

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Du weißt doch Bilder mache ich gerne . Muss eben nur zeitlich klappen. War gestern und heute dort in Haltern aber kenne die Plätze ja nicht .


    Nächstes mal sag Bescheid wenn Du hier bist. Hätte ´ne Currywurst mitgegessen :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Okay beim nächsten mal sage ich bescheid. Beim Drügen Pütt waren wir schon oft mit den Motorrädern aber Lake Side Inn waren wir heute zum ersten mal doch sicher nicht das letzte mal :D

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: