Fotolocation in NRW - Autoshooting

  • War letzte Woche im Hotel Seehof auf Messe und anschließend in der Seebar auf n Bierchen (son Bayernladen direkt schräg gegenüber). ^^
    Die Location am Lake Side kenn ich noch gar nicht :)


    Die Seebar heißt "Jupp unner de Böcken". Da ist es ganz nett :thumbup:


    Wenn Du den vom Seehof aus links liegen lässt, dann an der nächsten Ampelkreuzung links fährst liegt das Lake Side auf der rechten Seite. Mit dem Auto vielleicht drei Minuten.


    Gruß


    Johannes

  • Hey,
    würde auch gerne mit knipsen wenn es zeitlich passt und der Wagen sauber ist :thumbup:

  • eric04
    Das hört sich echt interessant an. Hast du zufällig ein Foto von dem Artikel? War bisher nur einmal am Silbersee und kanns mir nicht vorstellen - kenne da quasi nur den Eingangbereich.



    Sry, die Ausgabe ist von 2011. Bin jetzt google durchgegangen, Essen Motor Show (da war sein Auto im selben Jahr) und die Seite von der VW Scene und hab leider nix gefunden.
    Hab das Magazin noch hier liegen, ist ja nicht Alltag das ein Kollege in so einer Zeitschrift ist :P

  • Sry, die Ausgabe ist von 2011. Bin jetzt google durchgegangen, Essen Motor Show (da war sein Auto im selben Jahr) und die Seite von der VW Scene und hab leider nix gefunden.
    Hab das Magazin noch hier liegen, ist ja nicht Alltag das ein Kollege in so einer Zeitschrift ist :P


    Foto ;)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:


  • Foto ;)


    Man ich war einfach zu faul um in den Keller zu laufen :fail:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/4481/r5qq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/4053/9noe.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img202/2323/ojzi.jpg]


    reicht euch das? oder braucht ihr noch was?

  • Hey,


    Ich war letztens mal im Landschaftspark Nord in Duisburg und das ist wie ich finde eine sehr geile Foto location.
    Könnte man ja evtl. Mal nächstes Jahr Anfragen und dann dort ein shooting machen.

  • Habe ich mir bisher nur bei google Maps angeschaut, sah aber wirklich sehr gut aus.
    Glaube war auch die Location vom 17. NRW Treffen - bin mir aber nicht sicher ohne Recherche ;)


    Mittlerweile sind noch mehr Location in meinen Lesezeichen gelandet und bei ein wenig Zeit werde ich die vereinzelt mal abfahren - kann dauern.
    Wollte ich eigentlich schon während der Ferien gemacht haben, allerdings haben viele private Dinge meine Freizeit fast vollständig in Anspruch genommen.
    Es ist bei vielen Locations leider nicht immer erkennbar inwieweit die Areale zugänglich sind und Telefonnummern für etwaige Fragen stehen selten dabei.


    Durch das mittlerweile recht bescheidene Wetter, die wahrscheinlich schon aufgezognenen Winterschluppen und das in den Startlöchern stehende Tuning fürs Frühjahr bietet sich auch Anfang nächsten Jahres an.
    Bis dahin hab ich bestimmt auch die gröbsten Fehler für Autofotographie gemacht und (hoffentlich) daraus gelernt :D


    Bis dahin allen einen unfallfreien Winter, damit das Geld in Verschönerungen fließen kann und nicht in die Reperaturen ;)

  • Moin, LandschaftsPark Duisburg ist meist abgesperrt und ich denke man muss zahlen um hinein zu können. Ich war mal dort und die besten stellen für Fotos waren wegen Renovierung gesperrt. Müsste man im nächsten Jahr mal im Auge halten. Dort war nicht ein NRW Treffen, dieses war in Dortmund :)


    Heute ist Treffen um 15 Uhr in Essen an der Kart Bahn inkl. Kart fahren. Winterschuhe sind schon bei den meisten montiert denke ich auch :)


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: