BMW 325i welcher Preis ist realistisch?

  • Hallo zusammen


    Wollte mal wissen welcher Verkaufspreis für meinen BMW 325i e90 Erstzulassung Mai 2005
    Einige Extras an Bord wie
    Xenon
    Navi Business
    Sitze elektrisch mit mamory
    Elektrische Spiegel, Sonnenrollo
    Parc distance Control vorne hinten
    8 fach 16zoll Original BMW alufelgen Winter Sommer runflat
    Farbe silber Titan
    Klimaautomatik
    ....


    Wäre nett wenn mir jemand einen realistischen Preis nennt würde den gern verkaufen.
    Oder wenn jemand eine aussagekräftige Internetseite kennt wo ich den Wagen schätzen lassen kann.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/02/ba4yge8e.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/02/ajynu2eh.jpg]

  • Falscher Bereich...
    Eine genaue Ausstattungsliste wäre hilfreich und das wichtigste hast du vergessen: Laufleistung?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • des wichtigste KILOMETER ?

    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???


    Dann nimm den Bus!!!

  • Wenn der so um die 100Tkm gelaufen hat nicht mehr wie 11000€
    Von den wenigen Fotos hier kann man aber relativ gut sehe das der aus guten Händen kommt.
    Macht nen gepflegten eindruck.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich würde sagen ca. 11.000 Euro bis 12.000 Euro, wenn mindestens aus zweiter Hand, ca. 100.000 km.


    Wenn du aber bei deinem Angebot später auch so oberflächlich bist wie hier, dann kriegst du ihn nicht mal verschenkt. :D

  • Denke auch sowas im dreh wie meine Vorredner geschrieben haben


    Schau mal bei dat.de da kannst du die Daten eingeben und dann sagt er dir den Händler Einkaufswert oder bei mobile geht das glaube auch, aber da nimmt er nur den Mittelwert von den Fahrzeugen die da inseriert sind.


    Gruß Morgan

  • Ich würde sagen ca. 11.000 Euro bis 12.000 Euro, wenn mindestens aus zweiter Hand, ca. 100.000 km.


    :dito:
    Hört sich fair an auch wenn ich meinen alten 320i E90 ohne Xenon mit Navi für 12300 Verkauft habe :thumbsup: