Mein neuer E91

  • Hallo an alle !!!


    Wollte mal meinen Kleinen BMW 320D kurz vorstellen.Ich sage gleich er hat nichts besonderes das einzigste was mir persönlich von meinem vorgänger den E46 fehlt ist der Tempomat und die Spiegelheizung.


    EZ 12/06, 13000 km,Monacoblau met.,Automatic,Innenspiegel autom.abblendbar,Multifunktionslenkrad usw. Was habe ich bis jetzt geändert: Scheibentönung llumar alu light,Chrom nieren,Scheinwerferblenden,Blackline Rückleuchten, Carbon fensterleisten strucktur,Auspufblende,M-Einstiegsleisten,Carbonecken vorne. Was will ich noch ändern: 17 " Felgen mit 225 Reifen welche ich noch suche bin für alle vorschläge offen.


    bmw99 001.jpgbmw99 003.jpgbmw99 004.jpg


    bmw 1.jpgbmw 3.jpgbmw 4.jpg


    bmw 6.jpgbmw 7.jpgbmw 8.jpg


    bmw 9.jpg

  • Herzlich willkommen!


    Natürlich hat er was besonderes! Es ist ein sehr schöner Wagen und ein BMW :bmw-smiley: auch noch dazu :D


    Alles andere kommt noch. Glaub's mir ;)


    Viele Grüße,
    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • hi,


    Glückwunsch zum Auto !!!


    was hast du den für deine Scheibentönung bezahlt ?(



    Gruss

  • hi


    du hast recht aber mit besoneres meine ich die ausstattung wie z.b leder,schiebedach,xenon usw. Ich bin auch immer glücklich wenn ich mich reinsetzen kann und es los geht ich fühle mich einfach wohl.

  • Habe 280€ für die Tönung bei Sign Design bezahlt.

  • schonmal die schönste farbe *G*


    Böser Blick gefällt mir leider gar nicht... Sicher das du nur 17 Zoll willst? Wirken doch recht klein auf dem E90..

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • muß mich bezüglich 17" mal umschauen vielleicht auch 18", danke für deine meinung

  • 18" ist der beste Kompromiss aus Optik und Kosten und Komfort. FÜr die beste Optik 19" oder gar 20".17" sind zu klein ;) EInfach mal durchs Forum suchen... :)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • wie sieht es denn mit dem fahrkomfort aus wenn 18" und RFT reifen drauf habe?