Bmw Werkstatt gesucht in der nähe von Luxemburg

  • Hallo! Ich suche eine gute Bmw Werkstatt in der Gegend von Luxemburg. Wie sind eure Erfahrungen? Beim Kontz in Luxemburg war ich genau 2 mal. Einmal rein und einmal raus. So was von unfreundlich und unkompetent. In Bitburg soll es einen guten Bmw Händler geben!? Danke für eure Antworten.

  • Ich wohne in Trier. Dort gibt es Cloppenburg:


    http://trier.cloppenburg-gruppe.de/


    Sind am telefon sehr freundlich und kompetent gewesen. Aber da Bremsen wechseln doppelt so teuer war wie bei der freien, kann ich über deren Arbeit nichts sagen. Es gibt hier jemanden im Forum der sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat (1mal aber dann richtig).


    Was brauchste denn?


    EDIT: Keine ahnung wieso mir das jetzt als neuester Beitrag angezeigt wurde. ?(