HiFi Professional S677A linke Seite schwach ohne Bass

  • Hallo Jungs,


    Habe bei meinem E90 seit heute ein Problem mit meinem HiFi System. Habe das S677A Hifi Professional und jetzt funktioniert meine linke Seite nicht richtig bzw kein Bass ist zu hören, wie das die Boxen durchgebrannt sind. Die rechte Seite ist super, Bass und Leistung ist vorhanden. Woran kann das liegen? Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Ich frag mich warum die linke nicht geht und die rechte Seite schon, daher kann es ja nicht an den Lautsprechern selber liegen, denke ich


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Andi

  • Und warum soll das nicht am Lautsprecher liegen können? Es ist jeweils ein Basslautsprecher undter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz. Eventuell ist ja eine der Bassboxen defekt.

  • Hi wardpa,


    hab ich mir auch gedacht. Ich tausch mal die Basslautsprecher von links nach rechts und schau mal ob der Fehler mitwandert. Werd dann nochmal Bescheid geben. Hoffe nur nicht das es am CIC oder Verstärker serlber liegt



    Gruß
    Andi

  • Hi,


    wollt mal ne Rückmeldung geben. Der Stecker vom linken Basslautsprecher war lose, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich wurde da mal etwas gemacht und der Stecker nicht richtig reingesteckt und durch die Vibrationen hat der sich gelöst.


    Gruß
    Andi